Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an

Diskutiere Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe leider (seit längerem) das Problem, dass mir emails an meine Adresse [email protected] gesendet werden, die nicht bei...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe leider (seit längerem) das Problem, dass mir emails an meine Adresse [email protected] gesendet werden, die nicht bei mir ankommen. (generell funktioniert es, einige (wenige) kommen aber nicht an)

Spam-Einstellungen und Filter habe ich alle kontrolliert, daran liegt es nicht.

Los ging es ca. vor einem Jahr, als mir per Mail eine Rechnung von einem Online-Shop angeblich zugesandt worden ist, die bei mir nicht ankam. Ich hatte den Verdacht, dass der Shop die Email einfach nicht gesendet hat, auch wenn Sie dies auf Rückfrage behauptet haben.

Über das Jahr verteilt hatte ich immer wieder Probleme dieser Art, ganz konkret jetzt vor ca. 1 Woche als ich mich zu einem freiwilligen Corona-Test angemeldet hatte, da ich aus dem Ausland nach einer Dienstreise zurückgekommen bin. Ich habe keine Bestätigungsmail zur Anmeldung erhalten.

Zum Test hatte ich mich dann nochmals mit meiner Arbeits-Email angemeldet, hier kam die Bestätigung innerhalb Sekunden.

Tipp-Fehler in meiner Mail-Adresse bei der Anmeldung kann ich auch ausschließen.

Dieses Problem hatte ich auch immer wieder davor nachstellen können, also bei Verwendung meiner Arbeits-Mail-Adresse kamen die Bestätigungen, bei meiner privaten nicht.

Meine Hotmail-Adresse ist ja schon etwas älter, kann es sein, dass hier etwas gesperrt wird?

Vielen Dank und viele Grüße,
Stephan

Thema:

Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an

Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an - Ähnliche Themen

Wiederherstellung E-Mail Konten: Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ([email protected]) auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben