GELÖST Emailanzeige in der Benutzeranmeldung

Diskutiere Emailanzeige in der Benutzeranmeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Mein PC hat zwei Benutzer mit Passwortschutz. Bevor ich mein Passwort eingebe zeigt es an wieviele eMails ich noch habe und wieviele Programme...
M

micha_67

Threadstarter
Mein PC hat zwei Benutzer mit Passwortschutz. Bevor ich mein Passwort eingebe zeigt es an wieviele eMails ich noch habe und wieviele Programme ausgeführt werden. Wie kann ich das abschalten? :confused
Ich möchte nicht das der andere Benutzer sieht wieviele eMails ich noch habe und wenn man darüber fährt, dann wird auch angezeigt welche Hotmailadressen ich habe. Das möchte ich nicht! :flenn

Danke für Eure Hilfe!:up

M

micha_67

Threadstarter
SUPER! Dankeschön! :up

Thema:

Emailanzeige in der Benutzeranmeldung

Emailanzeige in der Benutzeranmeldung - Ähnliche Themen

• Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Problem erst aufgrund meiner Fahrlässigkeit (!) entstanden ist. Die darauffolgenden Tage mit erfolglosen...
  • Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung

Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung: Hallo, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe andauernd mit Windows 10 Probleme. Nach den Updates geht mal das, mal jenes nicht...
  • seit Update falsche Benutzeranmeldung

seit Update falsche Benutzeranmeldung: Hallo, gestern lief bei mir, WIN 10 Pro, ein Sicherheitsupdate. Als dies fertig war, war mein Desktop "leer"! Keine Programme, keine...
  • Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, bei meinem Surface mit WIN10 habe ich folgendes Problem bei der Benutzeranmeldung festgestellt. Am Anfang habe ich beim Einloggen die...
  • "Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel: Hallo zusammen, ich habe das neue Surface Pro (2017) mit i5 und 8 GB RAM. Das System ist nahezu perfekt eingerichtet und auch sehr flott...