Emailadresse (@live.com) empfängt immer weniger Emails

Diskutiere Emailadresse (@live.com) empfängt immer weniger Emails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe seit einiger das Problem, dass ich von immer mehr Sendern die Emails nicht mehr bekomme. D.h. sie tauchen bei nirgends auf...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe seit einiger das Problem, dass ich von immer mehr Sendern die Emails nicht mehr bekomme. D.h. sie tauchen bei nirgends auf, als wäre

nie eine geschickt worden - nicht im Posteingang oder Junk-Filter. Die Absender von ver. anderen Anbietern erhalten auch keine Fehlermeldung beim versenden oder derartiges.

Es wurde an den Einstellungen etc. von meiner Seite nicht ver- / geändert. Früher habe ich von den gleichen Absendern problemlos die Emails erhalten.

Langsam bin ich echt verärgert, da niemand sich für das Problem zuständig fühlt von "den Großen", es auf einen selber abgewälzt wird und man selber der Depp ist, obwohl man nichts selber getan hat. Jedoch ist die aktuelle Situation nicht mehr tragbar, wenn Kunden und Partner dauernd anrufen wo Sache XY bleibt bzw. ich mich seit Wochen nicht melde von dem was sie geschickt haben.

Grüße

Thema:

Emailadresse (@live.com) empfängt immer weniger Emails

Emailadresse (@live.com) empfängt immer weniger Emails - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse: Hallo Wir haben einen Laptop mit Win 10 und haben dort einen Fehler gemacht. Nun wollen wir es wieder einrichten und haben das Problem das die...
  • Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
  • Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen: Hallo, bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber...
  • 2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen: Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der...
  • 2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen: Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der...