Emailadresse @live.at gesperrt

Diskutiere Emailadresse @live.at gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine dringende Bitte und bitte um Unterstützung. Meine Emailadresse ([email protected]) wurde gestern (4.10.2016) gesperrt und all meine...

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine dringende Bitte und bitte um Unterstützung.

Meine Emailadresse ([email protected]) wurde gestern (4.10.2016) gesperrt und all meine Versuche, wieder Zugriff darauf zu erlangen (z.B. Eingabe eines Codes, Angabe des Geburtsdatums, Angabe von Betreffzeilen und Empfängern meiner letzten Emails) schlugen fehl. Ich bin verzweifelt, da dies meine berufliche Emailadresse ist und ich wegen der Organisation einer Reise dringend darauf Zugriff brauche. In der Chatfunktion über support.microsoft.com war ich gestern und heute trotz Anzeige einer 1-minütigen Wartezeit über 1,5h lang in der Warteschlange, ohne Erfolg. Ich vermute, dass der Zugriff auf die Adresse gesperrt wurde, da ich kurz davor ein Email mit relativ großem Anhang (ca. 20MB) an über 30 EmpfängerInnen schickte.

Bitte um Kontaktdaten, an wen ich mich bzgl. Hilfe wenden kann. Danke!

Thema:

Emailadresse @live.at gesperrt

Emailadresse @live.at gesperrt - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt: Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung: Hi @ll ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung. Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr darauf...
Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen: Hallo zusammen. Microsoft hat meinen Hotmailaccount gesperrt sodass ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Auch meine Rufnummer die ich hinterlegt...
Oben