Email

Diskutiere Email im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo gibt es eine möglich keit eine email per einen patch oder dos zu verschiecken wenn nein gibt es ein programm das es kann wichtig ist das...
H

HighwayPatrol

Gast
Hallo

gibt es eine möglich keit eine email per einen patch oder dos zu verschiecken wenn nein gibt es ein programm das es kann

wichtig ist das mann da von nix mitkriegt

stpe

stpe

unter win 9x/nt gibt es ein programm namens blat (http://www.interlog.com/~tcharron/blat.html).

weiss leider nicht, ob der auch unter w2k oder xp funktioniert.

unter linux ist der befehl "mail" der richtige.

H

HighwayPatrol

Gast
ich kriege das nicht zum laufen was müß ich da eingen ??

und gibt es eine andrere möglichkeit moch ?

----------------------

folgendes problemm :

ich brauche die ip adresse in meiner arbeit die soll dann automatisch
über eine email zur mir verschiekt werden

------------------------
ps: sonst müß ich anrufen und mach der ip fragen klapt aber nur bis 18.30
danmach keiner mehr da (feierabend) und ca alle zwei stunden ändert sich die ip-adresse

deswegen ob es die möglichkeit gibt das die ip adresse an eine email adresse verschiekt wirt

---------------------------

H

HighwayPatrol

Gast
Blat -install pop.gmx.net textdatei.txt [email protected]

klapt auch nicht hatt irgend einer eine idee oder weiß jemand was ich falsch mache bitte hilft mir.

U

Ulf

Gast
würde mich auch intresieren

H

HighwayPatrol

Gast
:bahnhof :bahnhof :bahnhof :bahnhof

Also Ich Krieg Das Ding Einfach Nicht Zum Laufen !!!!!!!!!!!!!!!!

S

Smaggmampf

Gast
Hast Du das Passwort auch eingegeben für Dein gmx Konto?

stpe

stpe

war ein paar tage weg, deswegen konnte ich nicht antworten.

Du musst bei blat den smtp-server, nicht den pop3-server von gmx angeben. dann müsste es funktionieren.

H

HighwayPatrol

Gast
Blat -install mail.gmx.net textdatei.txt [email protected]

funktioniert leider auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bahnhof

Icch weiß nicht was ich da moch eingeben muß damit das funtzt.

stpe

stpe

bin erst ab nächsten montag wieder im büro - da guck ich eben nach, wie's funktioniert und poste es dann - ein wenig geduld also.

aber evtl. kann ja auch vorher ein anderer mod helfen, der ein windoze-system installiert hat.

stpe

stpe

so, jetzt bin ich leider wieder am arbeiten. hier die nötigen befehle, um mit blat eine email zu versenden:

Code:
blat -install mail.gmx.net [email][email protected][/email]
blat textdatei.txt -s "betreff" -t [email][email protected][/email]
mit der ersten zeile richtest Du einträge in der registry ein, damit blat weiss, über welchen server es die email verschicken soll.

die zweite zeile verschickt eine email an [email protected] mit dem betreff "betreff" und dem text, der in der datei "textdatei.txt" gespeichert ist.

wenn beim ersten blat -install ... - aufruf eine fehlermeldung kommt, fuehre den befehl noch einmal aus, danach sollte es funktionieren.

wenn der mailserver von gmx mit "pop before smtp" abgesichert ist (es müssen also erst mails abgerufen werden, bevor man mails versenden darf), benötigst Du den "pop before smtp-proxy". diesen kannst Du unter http://people.freenet.de/ingos_pages/german.htm herunterladen.

Thema:

Email

Email - Ähnliche Themen

• Meine 2 email accounts wurden gesperrt h

Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt...
  • Probleme beim Versenden von emails

Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
  • Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email

Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email: Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht...
  • Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von...