Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Diskutiere Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort...

MS-User

Threadstarter
hallo liebe Community,

Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht mehr.

gehe ich somit weiter auf "diese infos habe ich nicht", gebe ich alles ein was ich weiß. Nach Abschicken des Anfrage kam einige stunden später, dass die Information nicht genügt hätte. jetzt bin ich komplett überfordert.

weiß jemand wie man das zurückkriegen könnte? oder wars das jetzt mit der email..

Thema:

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet - Ähnliche Themen

Wiederherstellungscode und Handynummer: hallo, ich kann mich bei meinem Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * nicht mehr melden. Ich habe mich da lange...
Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr...
Hotmail Passwort zuruecksetzen: Hallo. Seit numehr 3 Tagen aknn ich mich nicht mehr bei Hotmaill anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen. Ich bin allen Anweisungen die...
Passwort vergessen: Hallo liebes Team, ich habe für meine Tochter (jetzt 2jährig) im Jahr 2018 eine Email-Adresse eingerichtet, auf welche ich ihr ab und zu Videos...
Sicherheitsinfirnationen gehackt: Hallo zusammen, Heute Nacht hat jemand auf mein Outlook zugegriffen und nun eine alternative Email angefordert. Da steht nun das 30 Tage...
Oben