Email Zugang. Ohne Passwort und Handynummer. Wie auf Konto zugreifen?

Diskutiere Email Zugang. Ohne Passwort und Handynummer. Wie auf Konto zugreifen? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook Version nicht für Windows XP vorgesehen war konnten wir diese Version nicht installieren. Also haben wir uns auf Microsoft angemeldet und danach landete der Prdoukt Key in der Schublade.

Jetzt haben wir zwar Windows 7 und den Produkt-Key, aber leider das Passwort nicht mehr. Momentan haben wir es so oft falsch eingegeben, dass der Zugang gesperrt wurde. Ein zurücksetzen des Passwortes ist leider nicht möglich, da die Telefonummer nicht mehr aktuell ist.

Wie ist es jetzt bitte möglich auf das Konto zuzugreifen, bzw. zu Entspeeren?

Wir haben schon alles ausprobiert

Danke für die Antworten

Thema:

Email Zugang. Ohne Passwort und Handynummer. Wie auf Konto zugreifen?

Email Zugang. Ohne Passwort und Handynummer. Wie auf Konto zugreifen? - Ähnliche Themen

• keine hotmail email zugang von anderen rechnern möglich- nur 10000 sicherheitsfragen - ohne erfolg

keine hotmail email zugang von anderen rechnern möglich- nur 10000 sicherheitsfragen - ohne erfolg : hallo hotmail crue ich war 4 tage beim sohn in kiel und konnte da nicht wie bei mir zu hause düsseldorf auf mein emáil acount zugreifen man...
  • keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause

keine email zugang von anderen rechnern möglich- nur zuz hause: hallo hotmail crue ich war 4 tage beim sohn in kiel und konnte da nicht wie bei mir zu hause düsseldorf auf mein emáil acount zugreifen man...
  • Kein Zugang zum email-Konto bei hotmail.com

Kein Zugang zum email-Konto bei hotmail.com: Meldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen; Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_INVALID_SIGNING_CERT fehler trat auf 29.5.2017 ca 12 Uhr und...
  • Kein Zugang zum email-Konto bei hotmail.com

Kein Zugang zum email-Konto bei hotmail.com: Meldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen; Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_INVALID_SIGNING_CERT fehler trat auf 29.5.2017 ca 12 Uhr und...
  • Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern

Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern: Hallo zusammen Ich arbeite bei einem Unternehmen, dass einen Vertrag mit Microsoft hat und ich kann über Microsoft Hub zu vergünstigten...