eMail wird als Spam erkannt

Diskutiere eMail wird als Spam erkannt im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, meine Bekannte hat folgendes Problem. Immer nur eMails von einer bestimmten Adresse (ist vertrauenswürdig) und ohne Anhänge...
Thomas

Thomas

Threadstarter
Standort
Wilder Süden
Hallo zusammen,
meine Bekannte hat folgendes Problem.

Immer nur eMails von einer bestimmten Adresse (ist vertrauenswürdig) und ohne Anhänge werden bei Arcor direkt in den Spam Ordner geschoben.

Und deshalb werden die Mails von dieser Adresse nicht über Outlook heruntergeladen.

Wie kann man bei Arcor einstellen damit diese Adresse wieder im Posteingang landet, damit auch diese Mails per Outlook heruntergeldaen werden?

Kann mir da jemand mit Rat und Tat weiterhelfen?

Gruß, Thomas

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn die Mail gar nicht erst runter geladen wird, muss man das bei Arcor einstellen. Da gibt es doch sicherlich ein Webinterface, wo man was konfigurieren oder Spamoptionen setzen kann. (?)

Thomas

Thomas

Threadstarter
Standort
Wilder Süden
Dann muss ich mal dort nachschauen...:up

I

Interaktivist

Ra(s)tlos
Standort
Berlins Südwesten
Hallo,

wenn sie die Mail per Web-Interface abruft, ist es sehr leicht:
Mail im Spam-Ordner markieren und dann auf den darüber liegenden Button "kein Spam" drücken.
Diese eine Mail muss noch per Hand in den Eingangsordner verschoben werden, die anderen sollten (bei identischer Absender-Adresse) nicht mehr im Spam-Ordner landen.
Außerdem kann man unter den Einstellungen weitere Filter-Regeln selbst definieren.

Wie das bei der sogenannten PIA-Oberfläche ist, vermag ich nicht zu sagen.
Grüße
I.

Thomas

Thomas

Threadstarter
Standort
Wilder Süden
Habe mal bei meinem Arcor Konto geschaut und unter SPAM
eine Einstellung gefunden, wo man die eMail Adresse eingeben kann damit sie nicht mehr als Spam erkannt wird.

Kann es allerdings erst wieder in 1 Woche auf dem besagten Rechner einstellen und testen.

Bis dahin, mal herzlichen Dank und ich melde mich dann wieder.

Gruß, Thomas

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Habe mal bei meinem Arcor Konto geschaut und unter SPAM
eine Einstellung gefunden, wo man die eMail Adresse eingeben kann damit sie nicht mehr als Spam erkannt wird.

Kann es allerdings erst wieder in 1 Woche auf dem besagten Rechner einstellen und testen.

Bis dahin, mal herzlichen Dank und ich melde mich dann wieder.

Gruß, Thomas
Ich vermute mal, dass Du diese Adresse in eine "Whitelist" eintragen kannst ? Oder wird dieses Feature bei Arcor unter einem anderen Namen geführt ?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nein, das nennt sich auch bei Arcor Whitelist (zu erreichen über Spam-Blocker).

2012-08-18 14 09 20.png

Thema:

eMail wird als Spam erkannt

Sucheingaben

pdf werden auf einmal als spam erkannt

,

Telefonnummer 0201 85993913 wurde als Spam erkannt

eMail wird als Spam erkannt - Ähnliche Themen

• Keine eMails von T-online.de

Keine eMails von T-online.de: Seit gut einer Woche kann ich keine eMails von t-online.de Kunden bekommen. Woran liegt das ?
  • Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden: Guten Morgen, ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich brauche eine sehr wichtige E-Mail welche ich letztes Jahr im Dezember an eine andere...
  • Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf...
  • android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht: Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich...
  • Erpresser Email

Erpresser Email: Hallo zusammen in dieser digitalen Welt, ich habe ein Outlook bzw. Microsoft Konto, das ich aber fast nie verwende! Wie kann es dann sein dass...