Email Wenn Hd Spiegelung Nicht Mehr Stimmt

Diskutiere Email Wenn Hd Spiegelung Nicht Mehr Stimmt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Tach Ist es möglich sich von Win2k Server eine Email schicken zu lassen wenn z.B. eine Festplattenspiegeung nicht mehr stimmt? Mein Chef hat...

Tresk

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
13
Tach

Ist es möglich sich von Win2k Server eine Email schicken zu lassen wenn z.B. eine Festplattenspiegeung nicht mehr stimmt?

Mein Chef hat immer so tolle Ideen wes er den Kunden Verkaufen kann, doch was das schönste Raid wenn es nicht Syncron löpelt. Den Kunden kann man auch nicht zutrauen das Software Raid zu prüfen wenn die es nichteinmal hinbekommen die DASI zu prüfen.
 
D

Dheller

Gast
Was ist ne DASI?

Wenn Du Events per mail oder SNMP verschicken willst, dafür gibts jede Menge Tools.

Such mal Google ab für den Begriff "Systems Management Software".

Die bringen es im Normalfall auch fertig RAIDs zu überwachen.
 

Tresk

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
13
Einen wunderschönen guten Tag

DASI = Datensicherung



Ein schönes Wochenende :music
 
Thema:

Email Wenn Hd Spiegelung Nicht Mehr Stimmt

Email Wenn Hd Spiegelung Nicht Mehr Stimmt - Ähnliche Themen

Windows 8.1 und Windows 10 - Fehler - kein Zugang zu virtuellem COM Port mehr möglich: Windows 8.1 Ich habe zwei Kunden von mir welche ein Windows 8.1. System haben. Beide betreiben eines unserer Verzögerungsmessgeräte mit diesem PC...
GELÖST Anbindung SharePoint - Emails in Listen laufen lassen: Hi @ All! Folgende Situation: Ich habe einen SharePoint Server 07 in den Emails die an einen bestimmten Exchange-Email-Verteiler laufen sollen...
Fakten und Entwicklungen bei Windows - Ratgeber: Windows XP, Vista: Und was dann?: News von DiableNoir Kein Witz: XP wird 2014 Freeware. Vista ist gut, hat aber keinen guten Ruf. Windows 7 soll besser werden, ist aber nur ein...
neues windows neue fehler: hallo liebe foren nutzer^^ tut mir leider der komische titel, doch anders kann ich die fehlermenge nicht im threatnamen unterbringen ich hab mir...
Bill Gates: "Open Source wird mit Steuergeldern erstellt": Bill Gates äußert sich im ZDNet-Interview zu den Lehren aus der Entwicklung von Vista, der Zukunft von Win-Fs und zu freier Software. Zudem...
Oben