Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Diskutiere Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server.
Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn ich einen Kalendereintrag, Aufgabe oder Kontakt lösche, dann bekomme ich in meinen Papierkorb(!) vom Microsoft Exchange Server folgende Nachricht mit Betreff: Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following message: 5126.
Wobei die Zahl aufsteigend ist für jede Nachricht.

- Warum bekomme ich die Nachricht?
- Jemand auch das Problem?
- Ich nutze gar kein IMAP4?!
- Kann ich die Nachricht deaktivieren? Blockieren geht nicht, da komischerweise keine Mailadresse angezeigt wird

Der MS support meinte ich soll auf jedem Gerät zusätzlich die MS App installieren. Gemacht, aber Problem besteht weiter...

Meine Geräte und SW:
Android Handy - aCalendar+, Outlook App, myMail, MS To-Do App
Windows Rechner - EM Client, Mail App, MS To-Do App

Danke vorab für die Hilfe

Thema:

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me - Ähnliche Themen

• Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt: Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt (offizieller Alias von T-Online/Telekom). MS...
  • Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu: Liebe Leser Wir betreiben einen Webshop /Server und haben die Erfahrung gemacht, dass Microsoft ohne Ankündigung einfach die Zustellung von...
  • Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email

Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email: Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht...
  • Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten

Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten: Hallo , habe vor geraumer Zeit meine Email-Adresse geändert was auch akzeptiert und von mir bestätigt wurde. Sie steht auch in meinem...