Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Diskutiere Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server.
Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn ich einen Kalendereintrag, Aufgabe oder Kontakt lösche, dann bekomme ich in meinen Papierkorb(!) vom Microsoft Exchange Server folgende Nachricht mit Betreff: Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following message: 5126.
Wobei die Zahl aufsteigend ist für jede Nachricht.

- Warum bekomme ich die Nachricht?
- Jemand auch das Problem?
- Ich nutze gar kein IMAP4?!
- Kann ich die Nachricht deaktivieren? Blockieren geht nicht, da komischerweise keine Mailadresse angezeigt wird

Der MS support meinte ich soll auf jedem Gerät zusätzlich die MS App installieren. Gemacht, aber Problem besteht weiter...

Meine Geräte und SW:
Android Handy - aCalendar+, Outlook App, myMail, MS To-Do App
Windows Rechner - EM Client, Mail App, MS To-Do App

Danke vorab für die Hilfe

Thema:

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me - Ähnliche Themen

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
Can't change the language of automated emails from Microsoft: Hello Microsoft community! I have a strange problem with my MS account / profile. Since quite some time I get all automated emails from MS (for...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Oben