Email verschicken, wenn Outlook 2003 geschlossen ist

Diskutiere Email verschicken, wenn Outlook 2003 geschlossen ist im Outlook Forum im Bereich Outlook; Hallo, ich versuche mal, mein Problem darzustellen: Zwischendurch verschicke ich Mails (z.B. mit Links) aus dem Internet in dem ich auf "Datei" ->...
S

Schmiddi

Threadstarter
Hallo, ich versuche mal, mein Problem darzustellen:
Zwischendurch verschicke ich Mails (z.B. mit Links) aus dem Internet in dem ich auf "Datei" -> "Link senden" gehe. Dann geht dieses normale Outlook 2003 Email-Fenster auf, ich schreibe meinen Text und Empfänger dazu und drücke "Senden". Das Fenster schließt sich. Wenn mein Outlook aber nicht offen ist, verschickt es diese Mail erst gar nicht. Das macht das Programm nur, wenn ich Outlook öffne oder minimiert habe.
Das selbe Problem habe ich, wenn ich z.B. auf Firmenhomepages Kontakt per Mail habe möchte und ich den dortigen "Button" für "Email schicken" drücke.

Bei meinem Schwiegervater (der nutzt, glaub ich, Outlook Express) kann ich einfach so wie beschrieben eine Email verschicken, OHNE Outlook aufzumachen.

Könnt ihr mir helfen? Kann Outlook nicht "im Hintergrund unsichtbar" mitlaufen und meine Mails verschicken?

Vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet:
B

babylein

Hallo, ich versuche mal, mein Problem darzustellen:
Zwischendurch verschicke ich Mails (z.B. mit Links) aus dem Internet in dem ich auf "Datei" -> "Link senden" gehe. Dann geht dieses normale Outlook 2003 Email-Fenster auf, ich schreibe meinen Text und Empfänger dazu und drücke "Senden". Das Fenster schließt sich. Wenn mein Outlook aber nicht offen ist, verschickt es diese Mail erst gar nicht. Das macht das Programm nur, wenn ich Outlook öffne oder minimiert habe.
Das selbe Problem habe ich, wenn ich z.B. auf Firmenhomepages Kontakt per Mail habe möchte und ich den dortigen "Button" für "Email schicken" drücke.

Bei meinem Schwiegervater (der nutzt, glaub ich, Outlook Express) kann ich einfach so wie beschrieben eine Email verschicken, OHNE Outlook aufzumachen.

Könnt ihr mir helfen? Kann Outlook nicht "im Hintergrund unsichtbar" mitlaufen und meine Mails verschicken?

Vielen Dank!!!
Hi

installiere den outlook 2003 neu oder repaire es noch mal

mfg

G

GaxOely

Gast
Outlook muss auf Standard gesetzt..
In extras optionen

Aber eine Email ohne Programm schicken, geht nicht!

Serge

Serge

Ich habe das hier mal eben verschoben, Outlook Express ist nicht Outlook...

Thema:

Email verschicken, wenn Outlook 2003 geschlossen ist

Email verschicken, wenn Outlook 2003 geschlossen ist - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken

Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken: Hallo, ich kann von windows Live Mail keine Emails mehr verschicken. Die Fehlernummer ist 0x800CCC79. Serverfehler 550, Serverantwort 550...
  • ich kann weder emails empfangen noch verschicken

ich kann weder emails empfangen noch verschicken: Seit heut Mittag kann ich weder Mails empfangen noch verschicken? was soll ich nun tun? Bitte helfen Sie mir.Meine Nummer: 01732683729
  • kann keine emails verschicken

kann keine emails verschicken: hey ich kann keine emails verschicken !!!! wie bekomm ich das wieder hin ?????
  • Outlook 2010, kann an einen bestimmten Empfänger keine Emails mehr verschicken?

Outlook 2010, kann an einen bestimmten Empfänger keine Emails mehr verschicken?: Hallo zusammen, wer kann mir sagen warum ich immer an einen bestimmten Empfänger keine Emails mehr verschicken kann. Bei allen anderen...
  • verschicke mit Outlook von Handy emails und die werden teilweise von Empfängern als Spam erkannt

verschicke mit Outlook von Handy emails und die werden teilweise von Empfängern als Spam erkannt: Hallo, ich verschicke mit Outlook von meinem Handy emails und die werden teilweise von den Empfängern als Spam aussortiert. Vom PC klappt es aber...