email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook

Diskutiere email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Zunächst: Ich habe viele Fragen und Antworten im Forum bereits gelesen und alles Beschriebene probiert. Das Problem ist leider noch da. Ich nutze...
M

MS-User

Threadstarter
Zunächst: Ich habe viele Fragen und Antworten im Forum bereits gelesen und alles Beschriebene probiert. Das Problem ist leider noch da. Ich nutze nur den webmailer.

Beim Einloggen in meinen account (früher einmal Hotmail) kam eine Aufforderung, die mails auf das neue Outlook.com transferieren zu lassen. Im neuen Outlook.com sind aber sämtliche Ordner leer.

Der account wurde sicher noch vor einigen Monaten genutzt, sicher ist kein Jahr vergangen, was ja immer als Grenze für das automatische Löschen der Nachrichten genannt wird.

Auch in den Ordner "gelöschte mails" habe ich geschaut und nur mails zum Wiederherstellen gefunden, die ohne Titel und Inhalt waren. Das Löschdatum war das der angefragten Transfer-Aktion (20.10.2016).

Gerne gebe ich an einen Moderator die mail-Adresse weiter. Es wäre sehr wichtig, die verlorenen mails wiederzubekommen. Es sind auch sehr viele und, wie gesagt, oft wichtige.

Für eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar.

Thema:

email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook

email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook - Ähnliche Themen

• Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .: Guten Tag nach den Update auf das neue Mikrosoft 365 sind meine Kontaktdaten und auch meine Email Konten verschwunden. Wie kann ich sie wieder...
  • Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount

Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutzte ich eine Hotmail.com-adresse (und wollte dieses eigentlich auch weiterhin tun.) Für bestimmte Zwecke...
  • EMail Verlust und Ratlosigkeit

EMail Verlust und Ratlosigkeit: Hallo Winboardgemeinde, Angefangen hat alles damit dass ich mir einen neuen Laptop gekauft habe (Laptop N). Auf dem alten Laptop (Laptop A)hatte...
  • Kann Email-Konto nicht einrichten

Kann Email-Konto nicht einrichten: Hallo, ich kann bei einem meiner Kunden ein Email-Konto nicht in Outlook einrichten. Office ist Office Home and Business 2019. Version Outlook...