Email Server

Diskutiere Email Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hey Ich installierte den SMTP und PO3 Server von der Windows 2003 Server CD. Alles klapt auch sehr gut. Ich kann ein Postfach für den Admin...
T

texas3110

Threadstarter
Hey

Ich installierte den SMTP und PO3 Server von der Windows 2003 Server CD. Alles klapt auch sehr gut. Ich kann ein Postfach für den Admin einrichten. Für alle Benutzer ohne Leerzeichen im Namen geht es auch. Nun arbeitet an dem Rechner auch ein Benutzer "Klaus Müller". Wenn ich unter seinem Name ein Postfach einrichten möchte geht es nicht. Sobald ich die Schreibweise beim Postfach abändere entsteht auch ein neuer Benutzer auf dem Server. Wie kann ich ein Postfach für den Benutzer "Klaus Müller" einrichten ohne gleich einen neuen Benutzer anzulegen? Es würde auch gehen das das Postfach "Klaus_Mueller" heißt und ich es dann dem Benutzer "Klaus Müller" zuordne.

Danke für Eure Hilfe
Stefan

Thema:

Email Server

Email Server - Ähnliche Themen

• Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation

Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation: Guten Morgen, wir haben den Server gewechselt. Waren erst bei einem Billig Server Anbieter, nun bei Outlook Office. Wenn ich im outlook den...
  • Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab: Hallo, benutze Windows Live Mail schon seit Jahren, ohne Probleme. Greifen von 2 PC auf den Server zu hat auch immer prima geklappt. Seit 3...
  • Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab: Hallo, benutze Windows Live Mail schon seit Jahren, ohne Probleme. Greifen von 2 PC auf den Server zu hat auch immer prima geklappt. Seit 3 Wochen...