Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation

Diskutiere Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen, wir haben den Server gewechselt. Waren erst bei einem Billig Server Anbieter, nun bei Outlook Office. Wenn ich im outlook den...

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen,

wir haben den Server gewechselt. Waren erst bei einem Billig Server Anbieter, nun bei Outlook Office.

Wenn ich im outlook den Namen änder (den alten Namen) und eine "1" hintersetze, dann geht das nicht.

Ich möchte ja nun die neue Email (die aber den selben Namen hat) integrieren, aber Outlook sagt mir, dass der Name ja schon vorhanden ist.

Was kann ich tun?

Theoretisch würde ich den jetzigen EMail Account einfach löschen, da es sich aber um Firmen Mails handelt, habe ich etwas bedenken, dass dann die ganzen Emails auch gelöscht werden.

???

Thema:

Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation

Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation - Ähnliche Themen

Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Outlook 2016 - Download Emails funktioniert nicht mehr: Ich habe bisher problemlos mit Outlook 2016 arbeiten können. Dort habe ich zwei Hotmail Accounts sowie weitere Email-Konti definiert. War früher...
Oben