Email Sende-Bericht: alias expanded

Diskutiere Email Sende-Bericht: alias expanded im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe mehrere Emails mit Sendebrichterstattung verschickt und einige Mails kamen mit dieser Meldung zurück: email@domain.de...
O

Oeffi

Threadstarter
Hallo,

ich habe mehrere Emails mit Sendebrichterstattung verschickt und einige Mails kamen mit dieser Meldung zurück:

email@domain.de alias expanded

Jetzt habe ich gegoogelt, doch die Bedeutung habe ich nicht heraus gefunden. Könnt Ihr mir die Meldung erklären?

Thx

DiableNoir

DiableNoir

Hmmm...wie viele Empfänger hatte den diese Email? Oder wurde jede einzeln abgesandt?

Es kann ja sein, dass der Server über den du deine Mails verschickst, einen Spamschutz integriert hat.

O

Oeffi

Threadstarter
Es waren bestimmt so an 15 Empfänger, einzeln habe ich sie nicht abgesendet. Davon kamen 3 mit o.g. Meldung zurück.

DiableNoir

DiableNoir

Kam die Meldung von deinem Mailserver, oder von dem Server des Empfängers?

Du kannst ja mal versuchen, ob es jetzt einzeln klappt. Evtl. gibt es ja Probleme mit der Adresse selbst.

Wenn nicht, hat wohl der Spamschutz zugeschlagen und du musst in Zukunft die Nachricht auf zwei Mails aufteilen.

Thema:

Email Sende-Bericht: alias expanded

Sucheingaben

alias expandet

Email Sende-Bericht: alias expanded - Ähnliche Themen

• Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
  • Gift code sende nicht an meine Email adresse

Gift code sende nicht an meine Email adresse: Ich wollte mir die Windows 10 edition von minecraft holen da ich ja bereits Java edition besitze. Nach kurzer Zeit dachte ich ich hätte es...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • outlook: senden von email

outlook: senden von email: Hallo, seit gestern kann ich von meinem outlook keine email mehr versenden, sehr wohl aber empfangen. Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung...