Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt

Diskutiere Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Office-365-Abo mit einem Microsoft-Konto ([email protected]). Nach dem Office-Update in der vorigen Woche werden in Outlook die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich habe ein Office-365-Abo mit einem Microsoft-Konto ([email protected]). Nach dem Office-Update in der vorigen Woche werden in Outlook die Email-Regeln nicht mehr angezeigt, aber sie funktionieren noch. Leider kann ich sie folglich weder löschen noch ändern.

Wie bitte kann ich die alten Regeln wieder sicht- und änderbar machen - oder eben alle löschen?
Was bitte ist mit den neuen Regeln, die ich inzwischen schon wieder erfasst habe - sie werden scheinbar nur angewendet, wenn ich die Ausführung manuell aufrufe.
 
Thema:

Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt

Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen: Hallo, mein Dilemma: Nach einigem Testen (Löschen und Anlegen) mit Email-Aliasen, kam plötzlich die Meldung „Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem...
[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion: Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni)...
Outlook 365: Makro nicht mehr ausführbar: Hallo, konnte unter Outlook (Office 365) eines dieser Makros erstellen und v.a. ausführen: Use an Outlook Macro to Send Files by Email Doch...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Oben