Email Programm LIVE.DE

Diskutiere Email Programm LIVE.DE im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Guten Tag. Ich kann seit geraumer Zeit das LIVE.DE Konto nicht mehr abrufen. Die verknüpften Konten werden abgerufen, nur beim Konto Live.de...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag.
Ich kann seit geraumer Zeit das LIVE.DE Konto nicht mehr abrufen.
Die verknüpften Konten werden abgerufen, nur beim Konto Live.de kommt diese Fehlermeldung:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (gtraible1) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005
Die Emailadresse für das betroffene Konto lautet:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mfg
G.Raible

Thema:

Email Programm LIVE.DE

Email Programm LIVE.DE - Ähnliche Themen

• Suche Programm um komfortabel Emails auf dem Server zu löschen

Suche Programm um komfortabel Emails auf dem Server zu löschen: Hallo welches (Freeware-) Programm/Urility bietet eigentlich die komfortabelsten Möglichkeiten auf einem POP3-Server belassene Emails mit...
  • wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-email Programm ?

wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-email Programm ?: wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-mail Programm unter Windows 10 ?
  • wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-email Programm ?

wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-email Programm ?: wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-mail Programm unter Windows 10 ?
  • Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa: Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa wenn ich an eine bestimmte email-Adresse...
  • Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa: Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa wenn ich an eine bestimmte email-Adresse...