GELÖST Email Programm IncrediMail als Standard einrichten

Diskutiere Email Programm IncrediMail als Standard einrichten im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; :sneaky Hallo, ständig bekomme ich folgend Meldung wenn ich mein Email-Programm "IncrediMail" öffnen möchte: IncrediMail ist nicht Ihr...
C

chrkla

Threadstarter
:sneaky
Hallo, ständig bekomme ich folgend Meldung wenn ich mein Email-Programm "IncrediMail" öffnen möchte:

IncrediMail ist nicht Ihr aktueller Standard E-Mail Client. Möchten Sie es
als Standard festlegen. Dann ist da ein Kästchen zum Ankreuzen; diese
Frage nicht mehr stellen. Mache ich jedesmal, hilft aber nichts.

Anschließend erscheint die Meldung

Sie benötigen die Rechte eines Administrators oder eines professionellen
Computernutzers, um IncrediMail als Ihren standardmäßigen E-Mail Client
einzustellen. Wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich an Ihren System-
Administrator.

Wer kann helfen???? Danke im Vorraus:D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Die musst für die Installation bzw. den ersten Start entweder die UAC abschalten oder das Setup (und ersten Start) mit Rechtsklick "Als Administrator" ausführen

C

chrkla

Threadstarter
Und wie kann ich das jetzt noch im nachhinein ändern, dass die Meldungen nicht mehr erscheinen, anfangs war das noch nicht erst jetzt nach ca. 2 Wochen.

C

chrkla

Threadstarter
Ich glaub jetzt klappts, ich hab immer unten rechts in der Taskleiste auf das Symbol geklickt, jetzt hab ich unter "Start, Alle Programme" auf das IncrediMail-Symbol mit rechtsklick und als Administrator ausführen geklickt und dann hat es funktioniert. Super.

DANK DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Email Programm IncrediMail als Standard einrichten

Sucheingaben

Standard Mailclient incredimail

,

incredimail als standard festlegen

,

incredimail als standart windows 10

,
incredimail als standart einrichten

Email Programm IncrediMail als Standard einrichten - Ähnliche Themen

• Windows email programm

Windows email programm: in meinem Windows email Programm werden - bei Englische Texten - einige der Englischen Worte GROSS geschrieben. Nicht immer die gleichen und...
  • das vorinstallierte Programm Hotmail auf meinem Windows Computer sendet die Email nicht raus. Sie landen im Postausgang

das vorinstallierte Programm Hotmail auf meinem Windows Computer sendet die Email nicht raus. Sie landen im Postausgang: Hallo Zusammen, auf meinem Computer habe ich ein extra Programm für Emails für Hotmail.de, ohne dass ich separat einen Browser öffnen muss...
  • eMails verschwinden in den Ordnern des eMail-Programmes

eMails verschwinden in den Ordnern des eMail-Programmes: In meinem eMail-Programm von Windows 10 verschwinden in den individuellen Ordnern immer die älteren Mails, obwohl sie auf dem Server von Freenet...
  • Suche Programm um komfortabel Emails auf dem Server zu löschen

Suche Programm um komfortabel Emails auf dem Server zu löschen: Hallo welches (Freeware-) Programm/Urility bietet eigentlich die komfortabelsten Möglichkeiten auf einem POP3-Server belassene Emails mit...
  • live.de Adresse mit in eMail Programm eintragen klappt nicht

live.de Adresse mit in eMail Programm eintragen klappt nicht: Hallo Leute, ich bin etwas am verzweifeln. Ich versuche schon die ganze Zeit meine total wichtige live.de eMail Adresse in eines meiner eMail...