EMail-Programm in Windows 7 Ultimate?

Diskutiere EMail-Programm in Windows 7 Ultimate? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Windows 7 Ultimate sagt mir, dass in dieser Version kein Emailprogramm enthalten sei. Bisher hatte ich Outlook Express unter XP Pro genutzt und...
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Windows 7 Ultimate sagt mir, dass in dieser Version kein Emailprogramm enthalten sei.

Bisher hatte ich Outlook Express unter XP Pro genutzt und bin auch zufrieden damit. Okay, für mein Smartphone habe ich ohnehin Office samt Outlook installiert - aber gibt es denn unter Windows 7 tatsächlich kein Mailprogramm mehr?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Richtig, ein Mailprogramm ist nicht vorhanden.
Das muss man sich dann nachträglich installieren.
Klick

F

freak1001

Junior-Sponsoren
Richtig, ein Mailprogramm ist nicht vorhanden.
Das muss man sich dann nachträglich installieren.
Klick

Meine Fresse: hups, Du bist ja immer superschnell. :up

Okay, da werd ich dann doch lieber auf Outlook umsteigen, den Messi brauch ich auf meinem Rechner nicht.

F

freak1001

Junior-Sponsoren
Ich nutze ja wegen meinem Smartphone ohnehin Outlook. Allerdings hatte ich meine Mails bisher mit Outlok Express "sortiert".

Insofern bietet sich dann Outlook doch auch für die Mails an. ;)

T

thecaptain

Ich nutze ja wegen meinem Smartphone ohnehin Outlook. Allerdings hatte ich meine Mails bisher mit Outlok Express "sortiert".

Insofern bietet sich dann Outlook doch auch für die Mails an. ;)
es gibt plugins für thunderbird die die synchronisierung mit solchen geräten ermöglichen.
zusätzlich kannste mit lightening einen kalender in thunderbird einfügen
ganz outlook-like ;)

mfg

frankbier

frankbier

nein von "C:\Programme\Windows Mail\"

von da gibt es nämlich keine Möglichkeit ;) mail.png

da Windows Mail nicht installiert ist.

frankbier

frankbier

Auf meinem erst vor wenigen Tagen installiertem System ( Final ) gibt es jedenfalls kein Windows Mail als Programm .

Es gibt lediglich einen Ordner , Inhalt siehe oben.

frankbier

frankbier

Ich schätze, du hast einen download von Windows Live Mail gemacht , oder gleich über Win Update - Live Essentials geladen ;)

live Essential.png

F

Fistah

Ich schätze, du hast einen download von Windows Live Mail gemacht , oder gleich über Win Update - Live Essentials geladen ;)
Nein, das habe ich nicht gemacht. "Windows Live Mail" sieht ganz anders aus.

Ich schätze, daß bei dir die Anzeige von versteckten Dateien abgeschaltet ist.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Bisher habe ich überall nur gelesen, das kein Mailprogramm mehr anwesend ist.
Warum das bei dir so ist, kann ich nicht sagen, aber es ist nicht in der Standardinstallation vorhanden.

Edit:
Vielleicht hast du ja irgendwann mal diese Anleitung beim testen und stöbern durchgearbeitet?

Slayer10061977

Slayer10061977

Nein, das habe ich nicht gemacht. "Windows Live Mail" sieht ganz anders aus.

Ich schätze, daß bei dir die Anzeige von versteckten Dateien abgeschaltet ist.
laut der Aussage von Microsoft wurde aber das bekannte Windows Mail aus VISTA eingestellt und wird nicht mehr länger gepflegt/weiterentwickelt. Der direkte Nachfolger von Windows Mail aus VISTA ist Windows Live! Mail aus dem Windows Live! Essentinals, welches bei Windows 7 erst separat Heruntergeladen und installiert werden muß!

Hast Du eventuell ein Upgrade von VISTA auf Seven gemacht?!

Mfg Slayer

Thema:

EMail-Programm in Windows 7 Ultimate?

Sucheingaben

windows 7 ultimate mail programm

,

gutes mailprogramm

EMail-Programm in Windows 7 Ultimate? - Ähnliche Themen

• Suche Programm um komfortabel Emails auf dem Server zu löschen

Suche Programm um komfortabel Emails auf dem Server zu löschen: Hallo welches (Freeware-) Programm/Urility bietet eigentlich die komfortabelsten Möglichkeiten auf einem POP3-Server belassene Emails mit...
  • live.de Adresse mit in eMail Programm eintragen klappt nicht

live.de Adresse mit in eMail Programm eintragen klappt nicht: Hallo Leute, ich bin etwas am verzweifeln. Ich versuche schon die ganze Zeit meine total wichtige live.de eMail Adresse in eines meiner eMail...
  • Windows Insider Programm Emails

Windows Insider Programm Emails: Hallo hatte mich vor langer Zeit beim Windows Insider Programm angemeldet. Nach einer weile habe ich mich da wieder abgemeldet. Jetzt bekomme...
  • Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa: Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa wenn ich an eine bestimmte email-Adresse...
  • Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa: Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa wenn ich an eine bestimmte email-Adresse...