eMail Passwort alle paar Monate ungültig!

Diskutiere eMail Passwort alle paar Monate ungültig! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich finde es immer wieder toll das das eMail-Passwort meiner Frau nicht mehr angenommen wird. Das ist jetzt das 3 mal das wir bei Arcor...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo,

ich finde es immer wieder toll das das eMail-Passwort meiner Frau nicht mehr angenommen wird. Das ist jetzt das 3 mal das wir bei Arcor anrufen müssen um ein neues zu bekommen(natürlich danach ändern) um wieder Mails empfangen zu können.

Es kommt immer wieder die Meldung: Netzwerk-Kennwort eingeben

Danach wieder das selbe:wut

Wir haben schon im den Outlook 07 alles neu eingerichtet, Konto u.s.w. Mit dem Thunderbird genauso aber es funzt nicht mehr. Beim Kumpel ist es seit Vorgestern genauso, nur bei mein Mailprogramm(Outlook07) nicht, das läuft komischerweise einwandfrei.

Kann man da noch was anderes machen außer wieder bei Arcor anzurufen?

Danke,

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Kann es sein, dass bei Arcor das Mailkennwort in gewissen Intervallen abläuft? Frag mal bei Arcor nach.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit Arcor gibt hier bei uns hier in der Ecke sehr oft Störungen.Vor allem GE/BO/HER/E...

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Mit Arcor gibt hier bei uns hier in der Ecke sehr oft Störungen.Vor allem GE/BO/HER/E...
Also ich bin schon an überlegen den Anbieter(Arcor) zu wechseln. Nur welchen kann man nehmen? :hm

Alice soll nur Probleme machen... ich will auf jedem Fall wieder meine 16000 haben da Super Arcor mich ja auf 6000 zurück gestuft hat wegen angebliche Dämpfungs-Störungen. Über 1 Jahr konnte ich mit DSL 16000 ohne Probs surfen aber Arcor...:wut

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Kann Alice nicht nur bis 4000?? (zumindest laut Fernseh-Werbung)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Also ich bin schon an überlegen den Anbieter(Arcor) zu wechseln. Nur welchen kann man nehmen?
Demnächst soll es 6000er geben für den gleichen Preis was vorher dls1000 Kunden hatten,weißt du das schon?

Anbieter...Bin auch am überlegen,denke mal den Rosa Riesen.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Demnächst soll es 6000er geben für den gleichen Preis was vorher dls1000 Kunden hatten,weißt du das schon?

Anbieter...Bin auch am überlegen,denke mal den Rosa Riesen.
Ich will aber wieder meine 16000 haben, sofort:D

Wer ist der rosa Riese? T-Online? Wenn ja, Telecom nieeeeeee wieder :kotz

Habe immer mit denen schlechte Erfahrungen gemacht. was gibt es denn noch? Mit 16000:D

So, jetzt erst mal joggen gehen...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
1&1 zum Beispiel..
Auch wenn ihr alle immer schimpft über den Rosa Riesen,aber da gibts tatsächlich die wenigsten Ausfälle.Wenn ich mal überlege...bin z.Zt. noch bei Tiscali und da kannste mit rechnen das laufend was am WE ausfällt und auch ab und zu mal in der Woche,vor allem Abends.:cheesy
Rufst bei denen an,dann schieben die das auf die Telekomiker.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@Motte, mit 16000 gibts noch 1&1, aber wenn Du die SuFu hier im Board bemühst und mal überfliegst, wer so alles Probleme mit 1&1 hat dann überlegst Du Dir das nochmal. Ich bin beim Orden des zwanzigsten Buchstabens und seeeehr zufrieden, im Gegensatz zu einigen Kumpels, die bei 1&1 noch graue Haare bekommen. :D

L

Lenny

Gast
Hier gibt es mit Arcor kaum, bis keine Störungen und das seit Jahren. Besonders nicht in BS/H/GF/WF :up ;)

Auch wenn ihr alle immer schimpft über den Rosa Riesen,aber da gibts tatsächlich die wenigsten Ausfälle.
Da kann ich und meine Leidensgenossen hier, ein anderes Lied singen...das war auch der Grund warum ich zu Arcor gewechselt bin.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
@Lenny, seit mehreren Jahren habe ich auch keine Probs mit Arcor gehabt, aber seit kurzen meinen die von Arcor alles machen zu dürfen. Vertragsbruch, Störungen u.s.w :wut

E

emmert

@motte, habe mit 1 und 1 keine Probleme, habe aber schon anderes gehört

L

Lenny

Gast
@Lenny, seit mehreren Jahren habe ich auch keine Probs mit Arcor gehabt, aber seit kurzen meinen die von Arcor alles machen zu dürfen. Vertragsbruch, Störungen u.s.w :wut
Wundert mich ehrlich gesagt etwas, kannte ich bisher nur von der TK und Ablegern.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Motte,das ist aber erst seit Sommer letztem Jahres so,vorher war das nie,hab so viele Kumpels die bei Arcor sind,etliche haben schon gekündigt und sind zum Rosa Riesen gewechselt.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Die Telekom ist definitiv besser als sie überall dargestellt wird.

L

Lenny

Gast
Die Telekom ist definitiv besser als sie überall dargestellt wird.
In was ? ...meiner Mutter (80) haben Sie vor ein paar Wochen so ein Surf by Call Sche** per Telefon angedreht, was meinst Du was ich für ein Theater hatte um aus der Nummer wieder rauszukommen, erzähl mir nix das die besser als ihr Ruf sind.

F

Freak-X

Gast
da gibts tatsächlich die wenigsten Ausfälle
Dafür aber viele Anfälle :rofl1

Mal im Ernst: Da macht ja jedre so seine eigenen Erfarhungen... - Man hört von allen Anbietern immer wieder mal die schlimmsten Sachen - Egal, ob Telekom, Arcor, 1&1 oder was weiß ich wer - Wir sind bei der Telekom und da geht alles ohne Probleme...

Thema:

eMail Passwort alle paar Monate ungültig!

eMail Passwort alle paar Monate ungültig! - Ähnliche Themen

• Email wurde gehackt und passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Email wurde gehackt und passwort kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo mein Name ist Dustin Hahn und meine Haupt_email * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * wurde gehackt sie ist...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • Geklautes Handy; EMail Passwort ändern

Geklautes Handy; EMail Passwort ändern: Hallo mein Handy wurde geklaut und ich möchte mein Passwort für den Email acc ändern. Jedoch ist die Email Adresse die für den Code hinterlegt ist...
  • Email-Konto gehackt, Passwort erfolgreich geändert, aber kann keine Emails empfangen

Email-Konto gehackt, Passwort erfolgreich geändert, aber kann keine Emails empfangen: Hallo, offensichtlich wurde heute meine Email-Konto gehackt und Mails mit der Bitte um Geldüberweisung in meinem Namen verschickt. Mein Passwort...