Email Ordner unwanted

Diskutiere Email Ordner unwanted im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Email Account liegt bei Telekom Business. dort gibt es im Webmail einen Ordner "unwanted". Der lässt sich nicht löschen und verhindert die...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Email Account liegt bei Telekom Business. dort gibt es im Webmail einen Ordner "unwanted". Der lässt sich nicht löschen und verhindert die übertragung von vielen Mails in mein Outlook.

Wie ändere ich das.

Lg Helga

Thema:

Email Ordner unwanted

Sucheingaben

Outlook-Ordner Unwanted

,

outlook unwanted ordner

,

outlook ordner unwanted

,
der ordner unwanted

Email Ordner unwanted - Ähnliche Themen

• Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner: Hallo Microsoft, ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT. Natürlich...
  • Weitergeleitete Emails (Redirection, Mailenable) landen immer im Junk-Ordner

Weitergeleitete Emails (Redirection, Mailenable) landen immer im Junk-Ordner: Guten Tag Ich sende ein ganz normales Email an einem meiner Mailserver (Mailenable) und dieser leitet diese dann per Redirection nach Outlook...
  • Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich...
  • In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?

In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?: Hallo Community, mein Outlook Account ist vollständig in Office 365 und wird lokal mit Outlook für Windows und Outlook für Mac synchronisiert...
  • Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.: Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in...