Email laden immer wieder neu

Diskutiere Email laden immer wieder neu im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe ein Problem mit dem Outlook. Er ladet die Mails doppelt und hundertfach, habe ALLES gelöscht nur eine "COOL PICS" Absender bin ich selber...

wilhelmglass

Threadstarter
Habe ein Problem mit dem Outlook.
Er ladet die Mails doppelt und hundertfach, habe ALLES gelöscht nur eine "COOL PICS" Absender bin ich selber, läßt sich nicht löschen und generiert sich immer wieder neu, immer wieder...
Obwohl ich im Googlemailserver alle Mails gelöscht habe kommen die Mail immer noch nach.
Obwohl ich mein POP Konto gelöscht habe in Outlook kommen sie immer noch nach. Wo ist der Hund?

Slayer10061977

Versuche mal einen neuen E-Mail Benutzer anzulegen und importiere die zuvor gesicherte *.pst Datei...

Könnte helfen, da ich vermute das Dein Outlook Benutzer ne Schuß weg hat...

Mfg Slayer

Thema:

Email laden immer wieder neu

Email laden immer wieder neu - Ähnliche Themen

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab: Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe...
Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Oben