Email Konto kann nicht aktualisiert werden

Diskutiere Email Konto kann nicht aktualisiert werden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, ich hätte eine frage und zwar hab ich mir vor kurzen ein Lenovo Notebook gekauft, ich begann ganz normal mit der Einrichtung des...
M

Michael07

Gast
Guten Tag,
ich hätte eine frage und zwar hab ich mir vor kurzen ein Lenovo Notebook gekauft, ich begann ganz normal mit der Einrichtung des Notebooks aber, jetzt wo ich die email von Microsoft bestätigen muss kann ich das nicht weil, da steht das sich meine Kontoinfos geändert haben und sie keine einstellungen zu meinen Konto finden.
Ich hab schon alles versucht aber, das klappt nicht!

Also ich kann mich nicht in die email adresse von Microsoft einloggen um diese zu bestätigen, was soll ich tun?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

grüße
Michael

T

Tha.Piranha

Email Konto kann nicht Aktualisiert werden

outlook.com Domäne?

Thema:

Email Konto kann nicht aktualisiert werden

Email Konto kann nicht aktualisiert werden - Ähnliche Themen

• mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails: Hallo Support, ich bekomme nicht alle Emails. ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber dem Absender wird mitgeteilt dass der Account nicht...
  • MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • mein email-konto ist veraltet.wie kann ich es aktualisieren

mein email-konto ist veraltet.wie kann ich es aktualisieren: wie kann ich mein email Konto aktualisieren?
  • Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich

Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich: Hallo zusammen, Auf mein Android 9 müsste ich mein Konto Einstellung löschen weil die Kontakte waren jeweils 7x angezeigt. Jetzt wollte ich die...
  • Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.