email-konten einrichten antwortet nicht.

Diskutiere email-konten einrichten antwortet nicht. im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo , mein Lumia w 8.1 arbeitet seit Jahren die emails einwandfrei ab. Seit einigen Tagen öffnet sich die Posteingänge nicht. Auch email-konten...
F

fra-wa

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo , mein Lumia w 8.1 arbeitet seit Jahren die emails einwandfrei ab. Seit einigen Tagen öffnet sich die Posteingänge nicht. Auch email-konten einrichten in den Einstellungen öffnet sich nicht. Ein gmx-konto konnte ich über den Browser einrichten. Aber meine Konten in Posteingänge sind wohl weg.
Was ist da passiert ?. Danke. fra-wa

F

fra-wa

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo, inzwischen war die App Posteingänge einfach wieder da und Email-Konten kann ich jetzt wieder einrichten.Ich habe garantiert nichts unternommen, was diesen Erfolg erklären könnte. Mehr als seltsam. Daß nun meine Frage fast zeitgleich mit der Fehlerbeseitigung erfolgt ist, ist mir auch peinlich. Aber ich atte wochenlang keinen Kontakt zu meinen mails auf dem Lumia, obwohl ich alles mögliche versucht habe. Trotzdem vielen Dank für Euer Interesse. fra-wa

Thema:

email-konten einrichten antwortet nicht.

Sucheingaben

gmx konto erstellen

email-konten einrichten antwortet nicht. - Ähnliche Themen

• Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen

Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen: Hallo Microsoft - Team, ich habe die Outlook App für Android auf einem Tablet (Galaxy Tab S3) und Smartphon (Galexy Note 8) installiert. Ich...
  • Email Konten mit Alias richtig einrichten.

Email Konten mit Alias richtig einrichten.: Hallo, ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufgefrischt und Office 2016 neu installiert. Seit dem ist mein Outlook nicht mehr wie vorher. Ich habe...
  • Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails

Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails: Hallo, 1) Auf verbundene Konten können keine Regeln angewendet werden Wird sich das jemals ändern? Gibt es eine Möglichkeit aus der Community...
  • Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse: Hallo Microsoft Team ich habe ein Problem. Ich habe seit über einem Jahr eine neue Email Adresse. Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft...
  • neue email konten

neue email konten: Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion...