email-konten einrichten antwortet nicht.

Diskutiere email-konten einrichten antwortet nicht. im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo , mein Lumia w 8.1 arbeitet seit Jahren die emails einwandfrei ab. Seit einigen Tagen öffnet sich die Posteingänge nicht. Auch email-konten...
  • email-konten einrichten antwortet nicht. Beitrag #1
F

fra-wa

Threadstarter
Hallo , mein Lumia w 8.1 arbeitet seit Jahren die emails einwandfrei ab. Seit einigen Tagen öffnet sich die Posteingänge nicht. Auch email-konten einrichten in den Einstellungen öffnet sich nicht. Ein gmx-konto konnte ich über den Browser einrichten. Aber meine Konten in Posteingänge sind wohl weg.
Was ist da passiert ?. Danke. fra-wa

• email-konten einrichten antwortet nicht. Beitrag #2
F

fra-wa

Threadstarter
Hallo, inzwischen war die App Posteingänge einfach wieder da und Email-Konten kann ich jetzt wieder einrichten.Ich habe garantiert nichts unternommen, was diesen Erfolg erklären könnte. Mehr als seltsam. Daß nun meine Frage fast zeitgleich mit der Fehlerbeseitigung erfolgt ist, ist mir auch peinlich. Aber ich atte wochenlang keinen Kontakt zu meinen mails auf dem Lumia, obwohl ich alles mögliche versucht habe. Trotzdem vielen Dank für Euer Interesse. fra-wa

Thema:

email-konten einrichten antwortet nicht.

email-konten einrichten antwortet nicht. - Ähnliche Themen

Outlook 2016 findet mit der Suche neuere eMails ab dem 17.12.2021 nicht mehr!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, dass ich über die Suche nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21...
Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden: Hallo, wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Sucheingaben

gmx konto erstellen

Oben