Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht

Diskutiere Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Hallo liebes Forum, es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male innerhalb von 2 Monaten passiert, dass meine Mail Konten(außer mein live Konto)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebes Forum,

es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male innerhalb von 2 Monaten passiert, dass meine Mail Konten(außer mein live Konto) auf der Win 10 Mail app, gelöscht wurden. Kann mir jemanden sagen woran das liegt oder wie man das eventuell beheben kann, ich hab keine Lust die immer wieder neu hinzuzufügen.

Viele Grüße
Arman

Thema:

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht - Ähnliche Themen

• Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails

Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails: Hallo, 1) Auf verbundene Konten können keine Regeln angewendet werden Wird sich das jemals ändern? Gibt es eine Möglichkeit aus der Community...
  • Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse: Hallo Microsoft Team ich habe ein Problem. Ich habe seit über einem Jahr eine neue Email Adresse. Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft...
  • neue email konten

neue email konten: Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion...
  • Einstellungen-> EMail und App Konten

Einstellungen-> EMail und App Konten: Hallo bei mir ist unter den oben angegeben Punkten keine Daten mehr sichtbar. Auswählen wenn ich die richtige Stelle treffen wäre möglich . der...
  • Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten wird aber nichts angezeigt!

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten wird aber nichts angezeigt!: Hallo in die Runde, Folgendes bekomme ich zu lesen: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht...