email Kontakte in VISTA kopieren

Diskutiere email Kontakte in VISTA kopieren im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; habe nun unter kontakte alle adressen von meinem alten pc und XP auf meinen neuen PC ins VISta kopiert. sie wurden automatisch in den ordner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • email Kontakte in VISTA kopieren Beitrag #1
R

reebok400

Threadstarter
habe nun unter kontakte alle adressen von meinem alten pc und XP auf meinen neuen PC ins VISta kopiert. sie wurden automatisch in den ordner kontakte kopiert!!1 wie bekomme ich nun die email adressen ins outlook 2007 rein???????? es ist eine CSV datei....................

• email Kontakte in VISTA kopieren Beitrag #2
Michel

Michel

In Outlook unter "Datei" auf "Importieren/Exportieren" klicken. Dort hast du dann .csv-Dateien anwählen.

• email Kontakte in VISTA kopieren Beitrag #3
Serge

Serge

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

email Kontakte in VISTA kopieren

email Kontakte in VISTA kopieren - Ähnliche Themen

Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Oben