email Kontakte in VISTA kopieren

Diskutiere email Kontakte in VISTA kopieren im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; habe nun unter kontakte alle adressen von meinem alten pc und XP auf meinen neuen PC ins VISta kopiert. sie wurden automatisch in den ordner...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

reebok400

Threadstarter
habe nun unter kontakte alle adressen von meinem alten pc und XP auf meinen neuen PC ins VISta kopiert. sie wurden automatisch in den ordner kontakte kopiert!!1 wie bekomme ich nun die email adressen ins outlook 2007 rein???????? es ist eine CSV datei....................

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
In Outlook unter "Datei" auf "Importieren/Exportieren" klicken. Dort hast du dann .csv-Dateien anwählen.

Serge

Serge

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

*geschlossen*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

email Kontakte in VISTA kopieren

email Kontakte in VISTA kopieren - Ähnliche Themen

• emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner: hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails...
  • Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen?

Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen?: Hallo, mein Konto wurde Ende Oktober leider gehackt und es wurde an alle meine Kontakte eine Aufforderung geschickt, mir Geld zu überweisen. Es...
  • Meine Email wurde gehakt. Von meinem Email wurden Emails an meinem Kontakten gesendet. Passwort habe

Meine Email wurde gehakt. Von meinem Email wurden Emails an meinem Kontakten gesendet. Passwort habe: Meine Email wurde gehakt. Von meinem Email wurden Emails an meinen Kontakten versendet. Passwort haben ich geändert, nun Kann mit meinem...
  • Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl)

Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl): Hallo. Der Kalender meines Office 365 synchronisiert nicht mit meinen Windowsphone Win 10. Email und Kontakte synchronisieren sofort.
  • Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert: Hallo, wir haben ein Problem mit einem Email Kontakt. Dieser wird bei outlook.com richtig angezeigt. Bei der Outlook App wird dieser Kontakt...