email IMAP daten ändern, nur wie?

Diskutiere email IMAP daten ändern, nur wie? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; nach zwangsweisem Update *grrr* funktioeret unter Anderem email nicht mehr. Neu angelegt, nun muss ich alle Konten neu anlegen. Nun sind die IMAP...
M

MS-User

Threadstarter
nach zwangsweisem Update *grrr* funktioeret unter Anderem email nicht mehr. Neu angelegt, nun muss ich alle Konten neu anlegen. Nun sind die IMAP daten teilweise nicht automatisch erkennbar, so nimmt z.B. strato einen anderen IMAP Code, als die Domainnamen.
Ergo legt er zwar ein Konto an, aber kann keine mails abrufen
Ich finde nicht, wo ich diese Eingas- und Ausgangsserverdaten ändern lkann?
Zudem ärgerlich: Acrobat reader geht auch nicht mehr ... ich hasse di9ese Update Vergewaltigungen...

Thema:

email IMAP daten ändern, nur wie?

email IMAP daten ändern, nur wie? - Ähnliche Themen

• Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr

Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den...
  • Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr

Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den...
  • IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails

IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails: Hallo, ich möchte gerne auf meine Outlook 365 Mails per IMAP Protokol zugreifen. (offlineimap/linux) ich habe folgende Einstellung...
  • Emails über POP oder IMAP werden nich abgerufen

Emails über POP oder IMAP werden nich abgerufen: Hallo, Anfang Dezember ist irgendwas passiert das Email die über POP, bzw. IMAP gezogen werden nicht mehr bei mir ankommen. In meinem Fall...
  • IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!

IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!: Hallo, ich habe heute einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe diesen Tipp hier benutzt...