eMail-Fehler

Diskutiere eMail-Fehler im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, kann mit meinem ...(ät) live.de Konto mit Windows Live Mail keine eMails mehr empfangen. Fehler: Serverfehler: 3219 Server...

MS-User

Threadstarter
hallo,

kann mit meinem ...(ät) live.de Konto mit Windows Live Mail keine eMails mehr empfangen.
Fehler:
Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 möchte dieses programm schin gerne weiter benutzen - was sit da zu machen?
danke
S.F.
Ergänzung: Antwort darauf geht ja nicht.
deshalb Reaktion bitte über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Thema:

eMail-Fehler

eMail-Fehler - Ähnliche Themen

windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
WindowsLiveMail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop.1und1.de gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR...
Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
Oben