Email Entwürfe verschwinden

Diskutiere Email Entwürfe verschwinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community! -Mir ist es schon ca 3 x passiert, daß aufgerufene Email-Entwürfe nach Ergänzung/Korrektur beim schließen verschwinden; sind...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community!

-Mir ist es schon ca 3 x passiert, daß aufgerufene Email-Entwürfe nach Ergänzung/Korrektur beim schließen verschwinden; sind weder in gelöscht, gesendet, Postausgang zu finden. (könnte ja irrtümlich angeklickt worden sein).

Mai-Update ist installiert (1903).

-Was ist da zu tun?

Gruß Horst Weisser

Thema:

Email Entwürfe verschwinden

Email Entwürfe verschwinden - Ähnliche Themen

• Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder...
  • emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?: Alle emails werden als Entwürfe gespeichert und nicht versendet,das hat viele Probleme verursacht,was soll ich tun.?
  • Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf sichtbar

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf sichtbar: Hallo, ich habe das Phänomen, dass ich auf meinem MacBook Office 2016 für MacOS laufen habe. Nun habe ich immer öfter das Problem, dass ich...
  • email Entwürfe "verschwinden"

email Entwürfe "verschwinden": Hallo, seit einigen Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Ich bin dabei ein email zu beantworten. Die Antwort wird als Entwurf angezeigt...
  • unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden

unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden: Bei meinem neuen Medion Labtop mit Windows 10 ist in den letzten 3 Monaten folgendes Problem aufgetreten:: Ich schreibe in meinem gmx-Postfach...