Email Download ohne löschen

Diskutiere Email Download ohne löschen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi. Ist es möglich von einem Webmail die Emails zu downloaden, OHNE diese vom Webmail zu löschen? Sodass die dann von mehreren Computern geladen...
P

Primadonna

Threadstarter
Hi.

Ist es möglich von einem Webmail die Emails zu downloaden, OHNE diese vom Webmail zu löschen?
Sodass die dann von mehreren Computern geladen werden können.

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Kommt darauf an was du für einen Clienten benutzt um die Mails zu lesen. Bei Outlook zB. bei den Kontoeinstellungen -> Erweitert einfach einen Hacken machen bei Kopie auf dem Server lassen. (siehe Bild). Ich denke dass dies bei anderen Mailprogrammen das selbe ist.

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ist es möglich von einem Webmail die Emails zu downloaden
Wenn du tatsächlich WebMail meinst, dann wird sowieso NIX gelöscht. Nur wenn du einen Mail-Client wie Outlook verwendest müssen Einstellungen getroffen werden wie schon von [Hasenherz] erwähnt.

Jeder der das Passwort und die Mailadresse hat, kann via WebMail die Mails ansehen, die nicht absichtlich gelöscht wurden und innerhalb der automatischen Löschdauer liegen (einstellbar)

Thema:

Email Download ohne löschen

Email Download ohne löschen - Ähnliche Themen

• Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails

Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails: Hallo Community! -Wenn ich aus einer Email (Mail App) mit zum Teil farbigen Textstellen ein Teilstück markiere-kopiere u. in WordPad einfüge, so...
  • Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN

Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN: Hallo, auf meinem Lumia 950 synchronisiere ich mein Outlook.com Postfach. Über LTE/UMTS also mobile Verbindungen als auch in vielen WLANs...
  • Lumia 830 Probleme App Download und Email senden

Lumia 830 Probleme App Download und Email senden: Hilfe1
  • Outlook 2016 - Download Emails funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Download Emails funktioniert nicht mehr: Ich habe bisher problemlos mit Outlook 2016 arbeiten können. Dort habe ich zwei Hotmail Accounts sowie weitere Email-Konti definiert. War früher...
  • Outlook 2003 und das Downloaden von Bildern in Emails

Outlook 2003 und das Downloaden von Bildern in Emails: Hallo, ich habe ein größeres Problem mit Outlook 2003 mit dem nachträglichen downloaden von Bildern in Emails. Ich habe das SP2 drauf und den...