email-clients im vergleich

Diskutiere email-clients im vergleich im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi! und zwar wollte ich fragen welche gute email-clients es gibt/ihr kennt denn Outlook Express is ja zum schmeisen :danke lg Gaius 0ctavius
G

Gaius Octavius

Threadstarter
hi!

und zwar wollte ich fragen welche gute email-clients es gibt/ihr kennt
denn Outlook Express is ja zum schmeisen

:danke

lg
Gaius 0ctavius

G

Gaius Octavius

Threadstarter
den kenn ich
aber ich wollte wissen ob es auch noch andere alternetiven gibt
(ich hab bis jetzt email nur per linux verwendet, brauchs jetzt aber auch für windows)

trotzdem thx

lg
Gaius 0ctavius

Fix

Fix

darfich fragen was dir am outlook express net passt?

hutzelmann

hutzelmann

TheBat ist in meinen Augen einer der fähigsten Mail-Clients unter Windows. Wobei Thunderbird auch gut ist.

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@all

also den thunderbird habe ich hier auch bei mir im Einsatz. Muss sagen, dass des echt mal seit langem der Beste Mailclient ist, den ich getestet habe. Kommt neben Outlook Express auch mit lagen Wartezeiten bezüglich der Pop3-Abholung gerade in Verbindung mit Mailscans von copfilter zurecht. Außer Outlook Express hat des bis jetzt von denen die ich getestet habe keiner geschafft, nicht einmal Pegasus Mail.

P.S.: Thunderbird & Co. sollen anscheinend in der nächsten C't, die glaube ich am 10.01.05 erscheinen wird, getestet werden. Man darf gespannt sein :inlove :cool :blush :aah :D

greetz
gnoovy

R

Raven-X

Standort
Felsberg
outlook express ist undicht, sickert ma was durch und hat sicherheitslücken! und schon deswegen weil es von microsoft ist. hab ich selbst ma benutzt dann hat es gesponnen und jetzt benutz ich Incredi Mail! das is sehr gut!

SlimTonga

SlimTonga

wir benutzen hier in der firma thunderbird. pegasus mail hatten wir auch mal im einsatz. allerdings bereitete es sehr viel mehr probleme als thunderbird.

Thema:

email-clients im vergleich

email-clients im vergleich - Ähnliche Themen

• Email client im Ausland ständig gesperrt

Email client im Ausland ständig gesperrt: Hi, meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum...
  • Live Mail wird seit letztem Windows Update nicht mehr als Standard Email Client erkannt

Live Mail wird seit letztem Windows Update nicht mehr als Standard Email Client erkannt: Das Problem tritt im speziellen mit Brother Druckern auf, die ControlCenter4 benutzen. Obwohl Live Mail als Standard Programm festgelegt ist...
  • EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden

EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden: Hallo, ich kann mit meinem Email-Konto/Adresse mit Live Mail keine Mails mehr abrufen. Habe es dann mir Thunderbird probiert und ebenfalls...
  • EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden

EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden: Hallo, ich kann mit meinem Email-Konto/Adresse mit Live Mail keine Mails mehr abrufen. Habe es dann mir Thunderbird probiert und ebenfalls...
  • Outlook 2010 unter Windows 10 - Problem als Standard-eMail-Client

Outlook 2010 unter Windows 10 - Problem als Standard-eMail-Client: Hallo Community, nutze Office Professional Plus 2010 als 32Bit Vollversion unter Windows10. Wollte an meine Kunden über einen HP Drucker ein Fax...