Email Autoresponse mit/nach Regeln

Diskutiere Email Autoresponse mit/nach Regeln im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ihr, vorweg das vorhandene System. Windows Web Server 2008 MailEnable Std. Plesk 9 volle Adminrechte (dedicated) jetzt zur Frage...
TheReaper

TheReaper

Threadstarter
Hallo ihr,

vorweg das vorhandene System.

Windows Web Server 2008
MailEnable Std.
Plesk 9
volle Adminrechte (dedicated)

jetzt zur Frage:

MailEnable Std. biete ja eine Autoresponse-Funktion an. Jedoch reagiert diese ja wahllos auf jede ankommende Mail. Kennt jemand eine Möglichkeit so eine Autoresponse-Funktion auf diesesm Server mit Regeln zu belegen. Also nur Mails zu beantworten die z.B. einen bestimmten Text im Betreff stehen haben?

Zusatz:
Ja ich weiß das dies jedes Client-Mailprogramm kann, aber ich brauche eine Lösung die das auf dem Server erledigt.

lg. Oliver

Thema:

Email Autoresponse mit/nach Regeln

Email Autoresponse mit/nach Regeln - Ähnliche Themen

• Fehlende Emails in Outlook-Office365

Fehlende Emails in Outlook-Office365: Hallo, wir haben Office365 im Einsatz und nutzen Outlook. Nun haben wir folgendes Phänomen: Einige Emails werden angezeigt um nach ca. 5...
  • Email "hotmail" gesendet

Email "hotmail" gesendet: Die gesendeten Nachrichten erscheinen doppelt bei mir, aber nicht beim Empfänger. Was kann ich tun?
  • kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen...
  • Email landen im papierkorb

Email landen im papierkorb: Hallo, Alle meine Mails landen direkt in dem Papierkorb. Warum?
  • email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...