Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Diskutiere Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal mein Outlook-Konto und ein GMX-Konto. Ich habe das GMX-Konto der Mail-App hinzugefügt und für jedes Konto auf dem Startbildschirm eine Kachel erstellt. Wenn ich eine Outlook-Mail erhalte, wird diese korrekt auf der Outlook-Kachel angezeigt. Erhalte ich hingegen eine Mail über GMX, wird diese auf beiden Kacheln angezeigt.
Bei meinem Windows Phone 8.1 Handy hatte ich die gleiche Konfiguration eingestellt, dort wurden die eMails aber korrekt getrennt angezeigt.
Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen oder verkehrt konfiguriert habe?

Vielen Dank für eine Info!

Mit freundlichen Grüßen

Hannes

Thema:

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950 - Ähnliche Themen

• Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019: Hallo liebes Support Team, Ich habe mal ne Frage. Ich habe unter Outlook 2019 mehrere Konten die auch abgefragt werden beim Start aber bekomme...
  • Anzeige von Emails in Outlook 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Mobiltelefon Samsung S9+ kann ich die Mails des ganzen Tages sehen. Bei meinem Hauptrechner in der...
  • Email-Signatur in allen Versionen richtig anzeigen

Email-Signatur in allen Versionen richtig anzeigen: Hallo, wir haben im Unternehmen die Signatur geändert und möchten diese nun auf sämtlichen Outlook Versionen (Desktop, Online, mobil auf Android...
  • Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser

Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser: Nach erfolgreicher Anmeldung (Browser IE) sehe ich zwar meine Ordner/Dateien (kann auch up-/downloaden), aber beim Versuch, eMail bzw. Kontakte...
  • Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser

Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser: Nach erfolgreicher Anmeldung (Browser IE) sehe ich zwar meine Ordner/Dateien (kann auch up-/downloaden), aber beim Versuch, eMail bzw. Kontakte...