Email Anhang

Diskutiere Email Anhang im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe eine Mail mit Pdf anhang bekommen. Kann das Dokument anschauen aber nicht speichern. Wollte die Datei aus der Mail in denn Ordner Dokumente...
G

gast

Gast
Habe eine Mail mit Pdf anhang bekommen.
Kann das Dokument anschauen aber nicht speichern.
Wollte die Datei aus der Mail in denn Ordner Dokumente auf Lumia oder SD speichern.
Die Option "speichern" bleibt aber leider dunkel also nicht auswählbar !!??
Was kann ich dagegen machen ?

ungarnjoker

ungarnjoker

Standort
Ungarn
Wichtig: Immer angeben, welches Mailprogramm und Zugriffsart (IMAP/POP)

Notfalls mal versuchen das PDF-Icon auf ein anders Fenster oder auf den Desktop zu ziehen.

G

gast

Gast
Windows Phone 8.1 Denim
Lumia 1520
Outllook

areiland

areiland

@ungarnjoker
Es geht hier ein Smartphone mit WP 8/8.1, das ist also nichts mit mal eben in ein anderes Fenster oder auf den Desktop ziehen.

@gast
Direktes speichern geht nicht. Du kannst die Datei aber im Reader öffnen und teilen, dann wird sie auf OneDrive abgelegt und ist dort gespeichert.

ungarnjoker

ungarnjoker

Standort
Ungarn
Sorry, hatte nur auf das Posting geachtet, nicht auf den Bereich. :eek:

Thema:

Email Anhang

Email Anhang - Ähnliche Themen

• Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang: Hallo, Ich habe festgestellt, dass mir in meinem Hotmail- Email-Konto keine Emails mit PDF-Anhang zugestellt werden. Es kommt einfach gar keine...
  • Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
  • Kann keine Emails mit Anhängen versenden

Kann keine Emails mit Anhängen versenden: Hallo, seit dem neuen Desin von euch, kann ich keine Anhänge mehr in Mails versenden. Folgende Meldung erscheint : "Diese Nachricht kann...
  • Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen

Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen: Hallo liebe Community, Hallo liebes Microsoft Team, meine Arbeitskollegen und ich haben seit kurzer Zeit das neue Office 365 ProPlus und damit...
  • pdf email anhänge

pdf email anhänge: hallo ich kann mit meinem lumia 950 seit kurzem keine pdf email anhänge mehr öffnen kann mir jemand vielleicht nen tip geben danke im voraus