email anhang darstellen am tablet

Diskutiere email anhang darstellen am tablet im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo wenn ich einen anhang per email bekomme, dann kann ich demn auf meinem w8 tablet irgendwie nichtgroß darstelle.... gibt's da einen trick...
H

Hollel

Gast
hallo
wenn ich einen anhang per email bekomme, dann kann ich demn auf meinem w8 tablet irgendwie nichtgroß darstelle.... gibt's da einen trick?

lg und danke

H

Hollel

Gast
Naja, es wird nur sehr klein und nicht über die gesamte Bildfläche dargestellt, egal ob PDF oder png oder jpg usw
gibt's da irgendeinen trick, wo man hinklicken muss?

H

hollel

Gast
Besten dank!

O

oenone

Meinst du damit, dass der Anhang rechts und die Mail links zu sehen ist, also zwei Apps nebeneinander? Dann musst du nur den Trennbalken nach Links schieben, schon wird die App mit dem Anhang groß angezeigt.

Thema:

email anhang darstellen am tablet

email anhang darstellen am tablet - Ähnliche Themen

• Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang: Hallo, Ich habe festgestellt, dass mir in meinem Hotmail- Email-Konto keine Emails mit PDF-Anhang zugestellt werden. Es kommt einfach gar keine...
  • Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
  • Kann keine Emails mit Anhängen versenden

Kann keine Emails mit Anhängen versenden: Hallo, seit dem neuen Desin von euch, kann ich keine Anhänge mehr in Mails versenden. Folgende Meldung erscheint : "Diese Nachricht kann...
  • Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen

Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen: Hallo liebe Community, Hallo liebes Microsoft Team, meine Arbeitskollegen und ich haben seit kurzer Zeit das neue Office 365 ProPlus und damit...
  • pdf email anhänge

pdf email anhänge: hallo ich kann mit meinem lumia 950 seit kurzem keine pdf email anhänge mehr öffnen kann mir jemand vielleicht nen tip geben danke im voraus