Email-Anhänge gehen hin und wieder verloren...

Diskutiere Email-Anhänge gehen hin und wieder verloren... im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Oben genanntes Problem bei Win7 64Bit Ultimate, Outlook 2007 SP2 und Provider T-Online. Der Fehler tritt aber komischerweise nur ab und zu auf...

yansop

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
132
Oben genanntes Problem bei Win7 64Bit Ultimate, Outlook 2007 SP2 und Provider T-Online.

Der Fehler tritt aber komischerweise nur ab und zu auf.

Wenn ich eine Mail mit Anhang zugesendet bekomme, lade ich mir immer zuerst die Kopfdaten herunter, dann erst nach Bestätigung die ganze Mail.
Und wenn dann kein Anhang dabei ist und ich die gleiche Mail mit Anhang nochmals zugesendet bekomme, ist der Anhang dabei...:wut
Woran kann das liegen?

Gruß Yansop.

edit: ich vermute mal anhand der Grösse der Email, dass die Anhänge vorhanden sind, die Büroklammer ist aber nicht sichtbar.
Kann ich diese Klammer wieder irgenwie anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Email-Anhänge gehen hin und wieder verloren...

Email-Anhänge gehen hin und wieder verloren... - Ähnliche Themen

Scheintotes Outlook 2007 beim Abruf von Emails: Grüßt euch Gemeinde, ich hab da mal wieder ein hoffentlich kleines Anliegen. Ich hab vor ca. 2 Wochen von Office 2003 auf Office 2007 gewechselt...
Oben