eMail Anbieter der private Absender zulässt

Diskutiere eMail Anbieter der private Absender zulässt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich habe eine eMail Adresse (Mail@Beispiel.de), die ich auf meinem FreeMail Arcor Account...
V

venlix

Threadstarter
Hi,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Ich habe eine eMail Adresse (Mail@Beispiel.de), die ich auf meinem FreeMail Arcor Account umgeleitet habe. Mein Problem ist, dass ich nicht mit dieser Adresse Antworten kann, sondern nur mit meiner Arcor Adresse.

Ich habe mir bereits einige Mail Anbieter angescheut (WEB, Yahoo, GMX usw.), jedoch ohne fündig zu werden. WEB.de bietet diesen Dienst zwar an, ist aber sehr Fehlerhaft (nicht alle eMails kamen an) und voll von Werbung.

Kennt Ihr da einen Online-Anbieter, bei denen ich also auch mit meinem privaten Absender antworten kann? Ein Mail Programm wollte ich eigentlich nicht nutzen.

Danke

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Der Outgoing Mail-Server sollte nicht der von Arcor sondern der andere sein, dann sollte es funzen! :D

V

venlix

Threadstarter
Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen? Was meist du?

Shifu

Shifu

Sethgeko dass ist genau dass, was er - so wie ich es verstanden hab - nicht machne wollte.

also venlix mir ist kein freemail anbieter bekannt, der eine solche Funktion anbietet (wusste noch nicht mal, dass web das macht)

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Ups! :D

V

venlix

Threadstarter
hm...
Naja schade.

:danke

Thema:

eMail Anbieter der private Absender zulässt

eMail Anbieter der private Absender zulässt - Ähnliche Themen

• Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert): Ich habe seit einigen Tagen meine Email von meinem Microsoft-Konto geändert (primäre Email-Adresse), weil ich bei meiner alten Email-Adresse mein...
  • Postmaster@outlook... bekomme keine emails

Postmaster@outlook... bekomme keine emails: Hallo Kann keine emails empfangen und habe postmaster@outlook mails bitte um hilfe
  • Hotmail.de Email wiederherstelle

Hotmail.de Email wiederherstelle: Guten Abend, Und zwar geht es um folgendes 2009 habe ich die Email * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * erstellt damit...
  • In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?

In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?: Hallo Community, mein Outlook Account ist vollständig in Office 365 und wird lokal mit Outlook für Windows und Outlook für Mac synchronisiert...
  • Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen: Hallo, da ich mehrere Email Adressen habe, inkl. Outlook.com, möchte ich das Web Outlook als Sammeldienst nutzen. Ich nutze jetzt noch Newton...