Email ändern erhalte ich die newsletter weiterhin

Diskutiere Email ändern erhalte ich die newsletter weiterhin im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, Ich wollte gerne meine Email Adresse ändern und meine alte auch von den Primären entfernen. Könnt ihr mir sagen ob ich trotzdem noch meine...
M

MS-User

Hallo,

Ich wollte gerne meine Email Adresse ändern und meine alte auch von den Primären entfernen. Könnt ihr mir sagen ob ich trotzdem noch meine Newsletter erhalten werde auch wenn ich die email geändert habe ? Und ob ich mich denn wenn ich ein Account irgendwo habe mit der neuen email Adresse da denn einfach anmelden kann ? Obwohl ich da mit meiner alten Email angemeldet war ?

Thema:

Email ändern erhalte ich die newsletter weiterhin

Email ändern erhalte ich die newsletter weiterhin - Ähnliche Themen

• outlook kundenservice- email erhalten wegen Daten

outlook kundenservice- email erhalten wegen Daten: ich erhielt email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , daß sie Fragen haben und ich sollte mich einloggen und hier...
  • Seit gestern 19.03.2018 ,kann ich keine Emails mehr versenden noch erhalten. Ausserdem sind mir mei

Seit gestern 19.03.2018 ,kann ich keine Emails mehr versenden noch erhalten. Ausserdem sind mir mei: Seit gestern 19.03.2018 ,kann ich keine Emails mehr versenden noch erhalten. Ausserdem sind mir meine alten Emails bzw gelöschten Emails nicht...
  • Ich möchte eine email an mehrere Empfänger mailen. Erhalte aber immer wieder die Fehlermeldung: (0x8

Ich möchte eine email an mehrere Empfänger mailen. Erhalte aber immer wieder die Fehlermeldung: (0x8: Wenn ich nur eine einzelne mail versende klappt es. Was kann ich tun? LG Wolfgang
  • Erhalte nicht alle Emails!!

Erhalte nicht alle Emails!!: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass...
  • Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer zu ordnen

Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer zu ordnen: Ich möchte die sowohl in Outlook den jeweiligen Gruppen ansehen, als auch im Planer. Des Weiteren möchten wir auch eine Verbindung zur...