Email-Adresse

Diskutiere Email-Adresse im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Ich suche nach einem Anbieter, bei dem ich bei der E-Mail Adresse das hinter dem @ stehende selbst aussuchen kann. Gibt es sowas und ist...
oele3110

oele3110

Threadstarter
Hallo

Ich suche nach einem Anbieter, bei dem ich bei der E-Mail Adresse das hinter dem @ stehende selbst aussuchen kann. Gibt es sowas und ist das kostenlos?

Vielen Danke im vorraus für eure Hilfe

MFG Oele3110

Serge

Serge

Kostenlos? Nein, ganz sicher nicht. Wenn Du das willst, dann musst Du Dir eine Domain zulegen, und das kostet.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gmx ist ne gute Adresse dafür,da kannste dir dann selbst aussuchen was du hinter dem@ haben willst.Ist aber glaub ich nicht bei allen so.Aber schau mal selbst.

Fireblade :-)

Thema:

Email-Adresse

Email-Adresse - Ähnliche Themen

• meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine...
  • Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich

Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich: Hallo zusammen, ich habe gestern erfahren dass die Empfänger meiner Emails ein Foto sehen können, welches ich aber selber nicht...
  • Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten DomäneSehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse...
  • Phishing Email von eigener Email Adresse

Phishing Email von eigener Email Adresse: Guten Tag, Ich habe zwei Phishing Emails erhalten mit einem Bestrechungsversuch, da angeblich meine persönlichen Bilder und Infos etc...
  • Empfänger-Email-Adresse als Variable?

Empfänger-Email-Adresse als Variable?: Hallo zusammen, eine Frage: Habe ich eine Chance in der Signatur meines Outlooks die Email-Adresse an die diese Email geschickt wird als Variable...