EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden

Diskutiere EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann mit meinem Email-Konto/Adresse mit Live Mail keine Mails mehr abrufen. Habe es dann mir Thunderbird probiert und ebenfalls...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

ich kann mit meinem Email-Konto/Adresse mit Live Mail keine Mails mehr abrufen.
Habe es dann mir Thunderbird probiert und ebenfalls ohne Erfolg.
Mit der Mail App auf Win 10 geht es. Leider ist die App nicht gerade komfortabel.


Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live waldgauner gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Server: 'pop-mail.outlook.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 10060

Was mache ich falsch???

Danke
 
Thema:

EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden

EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden - Ähnliche Themen

Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
WindowsLiveMail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop.1und1.de gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Oben