EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden

Diskutiere EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Hallo, ich kann mit meinem Email-Konto/Adresse mit Live Mail keine Mails mehr abrufen. Habe es dann mir Thunderbird probiert und ebenfalls...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich kann mit meinem Email-Konto/Adresse mit Live Mail keine Mails mehr abrufen.
Habe es dann mir Thunderbird probiert und ebenfalls ohne Erfolg.
Mit der Mail App auf Win 10 geht es. Leider ist die App nicht gerade komfortabel.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live waldgauner gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Server: 'pop-mail.outlook.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 10060

Was mache ich falsch???

Danke

Thema:

EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden

EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden - Ähnliche Themen

• Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse: Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto...
  • wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern

wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern: ich muß meine alte emaIL Adresse änbdern und daher in Einstellungen des Microsoft Kontos eien neue eingetragene Email hinzufügen und alte löschen...
  • Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse: Hallo, ich habe eine merkwürdige Spammails von demselben Absender erhalten, bei denen es so aussieht, als wären sie von meinem eigenen Account...
  • Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse: Guten Abend! Ich habe eine Junk Email erhalten die als Absender meine eigene E-Mail Adresse hat. Somit lässt sich die Junk Email auch nicht...
  • Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse: Hallo, wie der Betreff schon aussagt habe ich eine Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Diese wurde unter Junk verifiziert. Natürlich habe...