email adresse bei Facebookpost verstecken

Diskutiere email adresse bei Facebookpost verstecken im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; @ all, ich habe mal wieder eine Frage an Euch und hoffe auf Hilfe ;-) Seit geraumer Zeit nutze ich Facebook als Plattform um meine deutschen...
symbol

symbol

Threadstarter
@ all,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch und hoffe auf Hilfe ;-)

Seit geraumer Zeit nutze ich Facebook als Plattform um meine deutschen Backwaren hier in Kanada an den Mann die Frau zu bringen.

Nun möchte ich gern in dem Post meine E-Mail Adresse mit einpflegen aber mehr unter einem Button verborgen, z.Bsp. "click here" oder "order now"

und wenn der Kunde, Besteller darauf klickt es sich das E-Mailprogramm öffnet und er/sie mir dann die Bestellung per E-Mail schickt.

Geht so etwas, wenn ja, wie stelle ich dies an? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?

Nach Möglichkeit möchte ich damit erreichen das nicht die E-Mail Adresse von mir klar zu sehen ist.

Bitte keine Diskussionen warum, weshalb. Sollte es nicht möglich sein, so bitte einfach kurz erläutern warum nicht.

Danke wie immer an alle welche meinen Post lesen und mir helfen.

Symbol

Skyhigh

Skyhigh

Ist nicht möglich. Denn spätestens wenn sich das Email Programm öffnet, steht deine Adresse im Klartext im"Senden an" Feld.

Ganz zu schweigen davon, das Facebook meines wissens die Möglichkeit dazu nicht bietet. Adressen ect können nicht wie im Forum mit BBCode oder ähnlichem "versteckt" werden.

Was du möchtest wäre maximal über ein eigenes Bestellformular möglich. Das könntest du ggf mit den Google Forms oder einer eigenen Website lösen.

Thema:

email adresse bei Facebookpost verstecken

email adresse bei Facebookpost verstecken - Ähnliche Themen

• Email an Outlook-Adresse unzustellbar

Email an Outlook-Adresse unzustellbar: Hallo Community Wenn ich in Outlook – free personal email and calendar from Microsoft (Premium) eingeloggt bin, sehe ich unter meinem Namen eine...
  • Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft.

Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft.: Moin, ich habe das Problem das ich keinen Bestätigungscode zur Verifizierung zu meiner Identität Lesen kann. Die Email Adresse wohin dieser Code...
  • Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten

Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten: Hallo , habe vor geraumer Zeit meine Email-Adresse geändert was auch akzeptiert und von mir bestätigt wurde. Sie steht auch in meinem...
  • Gesperrte Email-Adresse HILFE!

Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse...