email adresse bei Facebookpost verstecken

Diskutiere email adresse bei Facebookpost verstecken im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; @ all, ich habe mal wieder eine Frage an Euch und hoffe auf Hilfe ;-) Seit geraumer Zeit nutze ich Facebook als Plattform um meine deutschen...
symbol

symbol

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
190
Ort
Saskatoon/ Kanada
@ all,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch und hoffe auf Hilfe ;-)

Seit geraumer Zeit nutze ich Facebook als Plattform um meine deutschen Backwaren hier in Kanada an den Mann die Frau zu bringen.

Nun möchte ich gern in dem Post meine E-Mail Adresse mit einpflegen aber mehr unter einem Button verborgen, z.Bsp. "click here" oder "order now"

und wenn der Kunde, Besteller darauf klickt es sich das E-Mailprogramm öffnet und er/sie mir dann die Bestellung per E-Mail schickt.

Geht so etwas, wenn ja, wie stelle ich dies an? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?

Nach Möglichkeit möchte ich damit erreichen das nicht die E-Mail Adresse von mir klar zu sehen ist.

Bitte keine Diskussionen warum, weshalb. Sollte es nicht möglich sein, so bitte einfach kurz erläutern warum nicht.

Danke wie immer an alle welche meinen Post lesen und mir helfen.

Symbol
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.421
Ort
Lahr
Ist nicht möglich. Denn spätestens wenn sich das Email Programm öffnet, steht deine Adresse im Klartext im"Senden an" Feld.

Ganz zu schweigen davon, das Facebook meines wissens die Möglichkeit dazu nicht bietet. Adressen ect können nicht wie im Forum mit BBCode oder ähnlichem "versteckt" werden.

Was du möchtest wäre maximal über ein eigenes Bestellformular möglich. Das könntest du ggf mit den Google Forms oder einer eigenen Website lösen.
 
Thema:

email adresse bei Facebookpost verstecken

email adresse bei Facebookpost verstecken - Ähnliche Themen

Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den...
Ich erhielt an mein Email-Postfach eine Microsoft-Sicherheitswarnung bezüglich einer (versuchten) Anmeldung eines mir fremden Microsoft-Kontos: Hallo, liebes Microsoft-Team Ich kenne eure Sicherheitswarnungen per E-Mail für den Fall dass sich Jemand in ein Microsoft-Konto einloggen...
Someone started a process to replace all of the security info for the Microsoft account / Konto existiert nicht.: Hallo, ich habe heute eine Email von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * erhalten, dass jemand wohl all meine...
Email-Adresse ändern: Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ich wollte gerne meine Email-Adresse auf meinem Lenovo Laptop ändern (also ich denke mal über Microsoft)...
E-Mails von t-online nach outlook.de und hotmail.com werden ständig geblockt!: Dies ist keine Frage sondern eine Beschwerde, und ich poste sie hier, weil ich leider keine E-Mail-Adresse bei Microsoft gefunden habe, an die ich...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben