Email-Adresse ändern

Diskutiere Email-Adresse ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ich wollte gerne meine Email-Adresse auf meinem Lenovo Laptop ändern (also ich denke mal über Microsoft)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,

hab mal eine Frage, ich wollte gerne meine Email-Adresse auf meinem Lenovo Laptop ändern (also ich denke mal über Microsoft). Hab geheiratet und habe mir eine neue Email-Adresse erstellt, hat die selbe Endung, kann dies das Problem sein? Ich komme nicht weiter und möchte doch einfach so gerne wieder meine Emails schnell ohne langes anmelden an meinem PC ansehen können, aber es kommt immer diese Meldung:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Hoffe sehr mir kann jemand weiter helfen.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Sabrina

Thema:

Email-Adresse ändern

Email-Adresse ändern - Ähnliche Themen

• Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen Mail-Adresse besteht

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen Mail-Adresse besteht: Hallo an Alle, wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen. Einige bekommen folgenden Fehler bei...
  • Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung

Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung: Tip 6 funktioniert bei meinem Mac leider nicht. Die gewünschte neue Adresse mit der Endung icloud.com steht nicht bei den Aliassen. Will ich sie...
  • microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert...
  • microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert...
  • tippfehler in der email adresse

tippfehler in der email adresse: bei der Microsoft Anmeldung ist ein Tippfehler in der email Adresse.