Email Account gesperrt

Diskutiere Email Account gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich versuche es jetzt hier auf diesen Wege da ich anders nicht weiterkomme. Mein zweiter email Account würde gesperrt wegen falsche Passwort...

MS-User

Threadstarter
Ich versuche es jetzt hier auf diesen Wege da ich anders nicht weiterkomme. Mein zweiter email Account würde gesperrt wegen falsche Passwort Eingabe. Da ich meines vergessen habe.
Ich kann keine Fragen zu meinem email Account beantworten da ich diese email nur verwendet habe für meinen Instagram Account. Und mit dieser Email sonst nichts getan habe. Ab und an ab ich von TikTok Videos auf diese email geschickt zum runter laden..

Jetzt ist die Email gesperrt und ich weis nicht wie ich an meine Email herankommen soll. Es ist echt eine Frechheit wie ich finde, Sicherheit hin und her.. aber man hat keinerlei Chance seinen Email Account Zurückzuholen.. das war wie gesagt ein stiller email Account für instagram.

Ich geb meine alternativ Email Adresse an, weil ich da den Code bekomme und geb den ein und nicht mal das genügt.
Kann nicht sein sowas.
An der Email Adresse ist mein Instagram Account geknüpft und ohne Email, kein Account.
Ich bitte wirklich um schnelle Hilfe meines Email Accounts.

Ich hoffe jemadnd jat eine idee?

Thema:

Email Account gesperrt

Email Account gesperrt - Ähnliche Themen

Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt...
Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse...
Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice: Servus liebe Community, mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und...
Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account (***entfernt aus Datensicherheitsgründen***) die...
Oben