Email Account auf einem Compartment des PC arrettiert oder hängt und ist eingefroren.

Diskutiere Email Account auf einem Compartment des PC arrettiert oder hängt und ist eingefroren. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Auf unserem PC befinden sich 2 Compartments, jeweils von meinem Mann und mir. Problem gibt es nur auf meinem Compartment, wo weder mein Mann, noch...
M

MS-User

Threadstarter
Auf unserem PC befinden sich 2 Compartments, jeweils von meinem Mann und mir. Problem gibt es nur auf meinem Compartment, wo weder mein Mann, noch ich nach dem logIn in unserem Hotmail Account, Aktionen durchführenkönnen wie Markieren, Löschen oder gar eine eMail öffnen, es ist als wäre das Account eingefroren oder arrettiert. Mit dem Account an sich haben wir kein Problem wenn wir vom Handy aus oder von einem anderen Computer aggieren, sogar auf diesem PC auf dem ich diesen Brief schreibe, haben wir in dem Compartment meines Mannes kein Problem damit.
Unangenehm finde ich, dass man nicht telefonisch Kontakt aufnehmen kann!

Thema:

Email Account auf einem Compartment des PC arrettiert oder hängt und ist eingefroren.

Email Account auf einem Compartment des PC arrettiert oder hängt und ist eingefroren. - Ähnliche Themen

• wieviel email accounts bei microsoft single

wieviel email accounts bei microsoft single: hallo kann man bei microsoft outlook single auch zwei email accounts haben, ober muss man microsoft family dafür kaufen. hat wer eine ahnung...
  • Anmelden auf meinen Email account

Anmelden auf meinen Email account: ich habe mich bisher immer unter der Office Übersicht direkt in meinen mail account einwählen können und hatte diesen account lokal auf meinem...
  • Entfernen eines blockierten Email-Accounts aus Windows

Entfernen eines blockierten Email-Accounts aus Windows: Ich habe auf meinem Windows 10 ein Email-Account vom Typ "Schulkonto" (aus Studienzeit). Dieses wurde nun blockiert (habe schon länger das Studium...
  • EMail Accounts in Outlook Office 365

EMail Accounts in Outlook Office 365: Guten Tag, wie kann ich a l l e jemals angeschriebenen EMail Kontakte finden und auflisten? Hoffe auf Hilfe. Gruß