EM-Clint Exchange Problem

Diskutiere EM-Clint Exchange Problem im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Moin, ich habe den eM-Clint installiert. Das Exchange Konto habe ich so eingerichtet mit den Daten dir mir bekannt sind. Unter Outlook 2016 läuft...
T

tattooeric

Threadstarter
Moin,

ich habe den eM-Clint installiert. Das Exchange Konto habe ich so eingerichtet mit den Daten dir mir bekannt sind. Unter Outlook 2016 läuft der exchange ohne Probleme mit meinen Daten.
Ich bekomme immer über den eM-Clint Fehlermeldungen, das die Mails etc. nicht abgerufen werden können. In der Anlage befinde sich Bilder der Meldung

PS.ich habe versucht meinen beiden exchange Konto einzurichten.

Anhänge

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hast Du beim Kontoanlegen den Typ "Exchange" gewählt?
Die Fehlermeldung besagt, dass irgend was mit der Konfiguration nicht stimmt.
Also überprüfen: Benutzernamen erfordert evtl. auch Angabe der Domain, Servername muss evtl mit FQDN angegeben werden usw.

P.S: ich vermute, Du meinst den "eM Client"

T

tattooeric

Threadstarter
ja genau das Mail-Programm "eM Client". Exchange habe ich gewählt und dir mir bekannten Sachen eingegeben. Wie gesagt, unter Outlook läuft es mit den gleichen Exchange einstellungen ohne Probleme.

FQDN ? Was ist das?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das sieht nach Webmailer aus, nicht nach den Daten, die man für einen Client braucht.
Da müsstest Du mal bei dem Provider suchen, wie die Einstellungen sein müssen.

Thema:

EM-Clint Exchange Problem

EM-Clint Exchange Problem - Ähnliche Themen

• mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein Exchange-Mailkonto unter der gleichen Domain.. Unsere Kalender haben wir uns gegenseitig...
  • Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail): Hallo Ich versuche seit einigen Stunden eine Verbindung (Synchronisation) auf meinem Mobilphone mit meiner Hotmail.CH Adresse herzustellen. Es...
  • Mass Effect 3 - Soundtrack von Black Swan-Komponist Clint Mansell

Mass Effect 3 - Soundtrack von Black Swan-Komponist Clint Mansell: Hallo Nach den Arbeiten an den beiden ersten Mass Effect-Teilen verlässt Jack Wall das Team und wird von dem bekannten Filmkomponisten Clint...
  • VPN-Clint für FritzBox

VPN-Clint für FritzBox: Hallo Leute, ich habe eine Fritzbox und möchte mit einem VPN Clint von extern auf einen meiner Rechner zugreifen. Was für einen VPN-Clint (am...
  • Clinten vs. Monica

Clinten vs. Monica: monica mal anders... :rock