EM 2008™ Austria - Switzerland

Diskutiere EM 2008™ Austria - Switzerland im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das Ergebnis ist bitter, aber ich habe das spiel gesehen und muss ehrfurchtsvoll den Hut ziehen vor so einer hervorragenden und kämpferischen...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Das Ergebnis ist bitter, aber ich habe das spiel gesehen und muss ehrfurchtsvoll den Hut ziehen vor so einer hervorragenden und kämpferischen Mannschaft :up

Zu den Tschechen: schwach, sehr schwach :thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown (5-)

Erli :cool

Zuletzt bearbeitet:
S

singh

Standort
%windir%
Hallo Zusammen,

Ich muss sagen, dass Schweiz mich sehr überrascht hat mit Ihrer Leistung. Aber so ist Fußball. Aber man muss auch sagen das Tschechien eine Super Abwehrleistung gezeigt hat.

Mfg
Singh

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Schade, daß die CH das Match verloren hat, sie waren eindeutig die bessere Mannschaft.

Ich hoffe, unsere Jungs machen es morgen besser.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Die kämpferische Leistung, vor allem nach der Verletzung von Frei, war vorbildlich. Sie hätten ihre guten Chancen einfach besser verwerten müssen, aber natürlich war auch viel Pech dabei. Trotzdem glaube ich nach dem Auftritt, dass die Nati die Vorrunde übersteht.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ups - heute war wohl der Start gewesen.
Habe ich ganz verpasst :blink
Naja, kommen ja noch ein paar Spiele.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Ein etwas besseres Resultat hätte ich unseren Jungs schon gegönnt. Es fehlte ihnen offenbar einfach noch ein Quentchen Glück, was auch beim Fussbal noch dazu gehört.

Vor allem hätte ich ihrem Trainer Köbi Kuhn einen Sieg gewünscht, denn seine Frau liegt seit einigen Tagen in künstlichem Koma auf der Intensivstation eines Krankenhausens mit irgendeiner Hirngeschichte. Keine einfache Situation für ihn, mir dieser extremen Doppelbelastung klarzukommen. Es scheint so, dass das Schicksal momentan mit ihm recht hart umgeht.

Zuletzt bearbeitet:
S

Scungman

Es gewinnt halt meist die cleverere Mannschaft, nicht die bessere. ;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Schau mer mal wie´s gleich läuft…

18:00 Uhr
Österreich : Kroatien
flagge_austria.gif : flags_croatia_szq_w173_h_m.jpg

20:45 Uhr
Deutschland : Polen
Deutsche_Flagge.gif : polen -st.gif

Erli

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Es läuft gerade aber nicht sehr gut.
Naja, vielleicht haben die Jungs ja noch einen Gang in Reserve und haben sich den nur für die zweite Halbzeit aufgehoben?

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Deutschland

Deutschland

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
naja, mit frei ist es ein brutaler verlust. vergleichbar mit ballack bei den deutschen.

deshalb sehe ich nun eher schwarz. natürlich kann auch das gegenteil passieren, das die mannschaft nun erst recht vollgas gibt.

die portugiesen sind zu schlagne und die türken schlagen wir sowieso :)

jetzt muss nur noch deutschland in der vorrunde ausscheiden, DANN ist alles palletti :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Gerade die erste Halbzeit der Österreicher gesehen. am Anfang dachte ich nur: Katastrophe. Nach dem 0:1 waren sie so übermotiviert, dass ich dachte, die fangen das 0:2 und 0:3 auch innerhalb von 10 Minuten. Dann wurde Kroatien zum Glück für Austria auch schwächer und schwächer.

Die letzten 5 Minuten Österreichs vor der Pause geben Hoffnung für die zweite Hälfte. Insgesamt aber bisher ein sehr schwaches Spiel.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Dem muss ich (leider) zustimmen!
Auf in die 2. Halbzeit :up

D

Digit

noch so ein Foul und Pogatetz ist weg

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Der müsste schon längst unten sein, dass war Gnade vor Recht beim zweiten Mal! :mad Völlig übermotiviert. :(

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Unsere Jungs spielen zu schwach für so ein Turnier!
(Sollte ich eines besseren belehrt werden, würde mich das Freuen, glaube aber nicht das selbiges passiert :cheesy)

Erli

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Kopf hoch - vielleicht ist das erste Spiel auch nur zum "Warmlaufen".
Manchmal werden sie ja jetzt schon wach.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Ich glaube sie haben mich gehört, aber wahrscheinlich zu spät.

Erli

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Ja, es war zu spät!

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
.....die portugiesen sind zu schlagne und die türken schlagen wir sowieso :)
Klar, die Schweizer schlagen die Portugiesen..... :rofl1
Du hast aber das Portugal Spiel gestern aber schon gesehen ?
Für mich sind die nach der Leistung klare Turnierfavorit. Die waren bockstark die Portugiesen.

Sorry, für mich sind die beiden Gastgeber schon raus.
Beide mit starken Leistungen, aber bei einer Vierergruppe ohne Rückspiele, also nur drei Spiele.... da ist eine Niederlage fast schon tödlich :nixweis

Das Problem der Schweizer wie auch der Österreicher ist, dass sie keinen Knipser haben. Da ist keiner, der in so einem Turnier für 4 oder 5 Tore gut ist.
Und ohne Tore gibts leider eben nix zu gewinnen.

Thema:

EM 2008™ Austria - Switzerland

EM 2008™ Austria - Switzerland - Ähnliche Themen

• Micro Soft Auto Collage 2008

Micro Soft Auto Collage 2008: Hallo, ich suche verzweifelt den Produktkey von Micro Soft Auto Collage 2008. Hat jemand das Programm und kann mir den Schlüssel geben. Man...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?: Die Auflösung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die Änderung der Auflösung bzw. des Zooms am Surface bringt nichts, der im...
  • Motorradtourenplaner 2008/2009

Motorradtourenplaner 2008/2009: Hallo, o.g. Tourenplaner läuft nach einem Absturz und Neuinstallation von Windows 8 nicht mehr. Was ist zu tun? Vielen Dank im Voraus
  • austria/suis - em 2008

austria/suis - em 2008: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! WIR HABEN DIE EM 2008...