Elton John: Internet sollte probeweise 5 Jahre abgeschaltet werden

Diskutiere Elton John: Internet sollte probeweise 5 Jahre abgeschaltet werden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bei mir ises aus, wer macht mit?:D
P

Phraser

Bei mir ises aus, wer macht mit?:D

S

Speedy2017

ich finde das inet sollte echt ma paar tage abgeschaltet werden ^^ vorallem weil das ja auch ma grad so einfach zu machen is wie z.b. nen pc ausmachen ^^
Ne aber ma im ernst wenn ma ne woche keiner ins inet käm wüssten einie es viel mehr zu schätzen ;-)

DiableNoir

DiableNoir

ich finde das inet sollte echt ma paar tage abgeschaltet werden ^^ vorallem weil das ja auch ma grad so einfach zu machen is wie z.b. nen pc ausmachen ^^
Ne aber ma im ernst wenn ma ne woche keiner ins inet käm wüssten einie es viel mehr zu schätzen ;-)
...nur dass dann alle die beruflich davon abhängig sind anfangen russisches Roulette zu spielen. ;)

M

mody

Hm, 5 Jahre ist bissle heftig, aber wie wärs denn mal mit 5 TAGEN? Wär doch schonmal interessant (hm...schrecklich!) wie sich dass auswirken würde.
Also ich bin eigentlich täglich online aber wenn ich z.B. in Urlaub bin vermiesse ich wochenlang keinen PC als ob ich nie einen PC gehabt hätte.

Es geht schon, es ist nur schwer wenn ein pc einfach da steht und es dir langweilig wird.

E

eifelyeti

...und wie sollen dann die Händler seine "sogenannte Musik " ordern. Dem sollte man den Strom abstellen , der steht anscheinend unter Strom. Klar , kritischer Umgang mit dem Internet tut nötig , aber warum verlangtder Brillenkopp nicht gleich die Abschaltung von Radio und TV???? Hallo , Reginald, gehts noch ?? aufwachen!!!!!!!

the doctor

the doctor

da hat der liebe Elton aber großes Unrecht!

Ohne das Internet könnte ich mir jetzt keine neue Gitarre bestellen ;)

Thema:

Elton John: Internet sollte probeweise 5 Jahre abgeschaltet werden

Elton John: Internet sollte probeweise 5 Jahre abgeschaltet werden - Ähnliche Themen

• John Wick 2 iTunes exklusiv?

John Wick 2 iTunes exklusiv?: Warum ist der Film in iTunes aber nicht Xbox Video? Nun habe ich versucht den Film auf iTunes auszuleihen und gemerkt warum ich den Dienst...
  • John Wick 2 iTunes exklusiv?

John Wick 2 iTunes exklusiv?: Warum ist der Film in iTunes aber nicht Xbox Video? Nun habe ich versucht den Film auf iTunes auszuleihen und gemerkt warum ich den Dienst...
  • Blackroom – Das neue Spiel von John Romero und Adrian Carmack auf Kickstarter

Blackroom – Das neue Spiel von John Romero und Adrian Carmack auf Kickstarter: Bei den Namen John Romero und Adrian Carmack dürfte so mancher Fan von 3D-Shootern einleuchten in den Augen bekommen. Die beiden sind Mitbegründer...
  • John Romero gibt eigenen neuen Level für Doom zum Download frei

John Romero gibt eigenen neuen Level für Doom zum Download frei: James Brown mag für viele der Godfather of Soul sein, aber John Romero ist dafür für viele der Godfather der 3D Shooter und vor allem der Doom...
  • Windows 10: Interview mit Boris Schneider-Johne beantwortet die wichtigsten Fragen zu

Windows 10: Interview mit Boris Schneider-Johne beantwortet die wichtigsten Fragen zu: Als Deutschlands Ansprechpartner Nummer Eins wenn es um Microsoft-Produkte geht, ist ohne jede Frage Boris Schneider-Johne. Im Rahmen der Gamescom...