Elsa MircoLink ISDN USB???????????

Diskutiere Elsa MircoLink ISDN USB??????????? im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Wieso erkennt Windows Xp mein Elsa MircoLink ISDN USB nicht?????? Auf der Homepage von Elsa finde ich auch keine brauchbaren Informationen...
B

Bastian77

Wieso erkennt Windows Xp mein Elsa MircoLink ISDN USB nicht??????
Auf der Homepage von Elsa finde ich auch keine brauchbaren Informationen!!!!!!!!
Und die Sache mit dem Standartmodem unter Windows Xp funktioniert auch nicht , weil Win den USB Anschluß nicht als Com 3 einrichten lässt!!!!!

Wer kann mir Helfen?????

Vielen Dank

Bastian

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi! No Panic!!

Also, Win2k Treiber schon versucht????

Thema:

Elsa MircoLink ISDN USB???????????

Elsa MircoLink ISDN USB??????????? - Ähnliche Themen

• ELSA - Kürzere GeForce 9800GTX+ mit besserer Kühlung

ELSA - Kürzere GeForce 9800GTX+ mit besserer Kühlung: ELSA hat eine eigene Version der GeForce 9800GTX+ vorgestellt. Die Karte verwendet die Standard-Taktfrequenzen von 738 MHz für die GPU, 1.836 MHz...
  • GraKa Elsa Erazor III Treiber deinstallieren in Win 9.x [gelöst]

GraKa Elsa Erazor III Treiber deinstallieren in Win 9.x [gelöst]: Hallo, bei Start des Win-98SE-PCs kommt eine Fehlerrmeldung "Elsa Eraser III Display Driver: unsupported Boardcode". Wie bekomme ich die...
  • GraKa Elsa Erazor III Treiber deinstallieren

GraKa Elsa Erazor III Treiber deinstallieren: Hallo, bei Start des Win-98SE-PCs kommt eine Fehlerrmeldung "Elsa Eraser III Display Driver: unsupported Boardcode". Wie bekomme ich...
  • [gelöst] Elsa Modem Treiber gesucht

[gelöst] Elsa Modem Treiber gesucht: Hallo zusammen... ich hab ne bekannte die unbedingt ihr WIN98SE behalten möchte, aber ins I-Net will. Ich hab Ihr dazu ein ELSA Microlink USB 56k...
  • habe einen profi monitor elsa ecomo und ein problem!

habe einen profi monitor elsa ecomo und ein problem!: hi ich habe einen röhrenmonitor der profi klasse ergattert, funktioniert auch so ganz gut. aber jedes mal wenn ich ihn einschalte...