Elsa Microlinc isdn intern

Diskutiere Elsa Microlinc isdn intern im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hy, ich habe die Karte zwar nicht mehr in meinem Rechner aber ich möchte die Karte gerne einem Freund geben.Da ich aber unter XP immer das Prob...
N

nikispapa

Threadstarter
Hy,
ich habe die Karte zwar nicht mehr in meinem Rechner aber ich möchte die Karte gerne einem Freund geben.Da ich aber unter XP immer das Prob hatte, dass es sich nach dem Insatllieren der Karte nicht mehr runterfahren liess. Ein Treiber für XP ist nicht dabei gewesen( lief erst mit dem 2000 Treiber ), da habe ich noch zu Elsazeiten einen Betatreiber runtergeladen.Die Karte funzt auch, nur mußte ich die Karte vom runterfahren deaktivieren, da XP sonst nicht runterfahren wollte.Er blieb immer mit dem Bildschirm: XP wird runtergefahren, Daten werden gespeichert.Das stand da nach 1 Stunde auch noch.Vielleicht habt ihr ja neh Idee

Thema:

Elsa Microlinc isdn intern

Elsa Microlinc isdn intern - Ähnliche Themen

• ELSA - Kürzere GeForce 9800GTX+ mit besserer Kühlung

ELSA - Kürzere GeForce 9800GTX+ mit besserer Kühlung: ELSA hat eine eigene Version der GeForce 9800GTX+ vorgestellt. Die Karte verwendet die Standard-Taktfrequenzen von 738 MHz für die GPU, 1.836 MHz...
  • GraKa Elsa Erazor III Treiber deinstallieren in Win 9.x [gelöst]

GraKa Elsa Erazor III Treiber deinstallieren in Win 9.x [gelöst]: Hallo, bei Start des Win-98SE-PCs kommt eine Fehlerrmeldung "Elsa Eraser III Display Driver: unsupported Boardcode". Wie bekomme ich die...
  • GraKa Elsa Erazor III Treiber deinstallieren

GraKa Elsa Erazor III Treiber deinstallieren: Hallo, bei Start des Win-98SE-PCs kommt eine Fehlerrmeldung "Elsa Eraser III Display Driver: unsupported Boardcode". Wie bekomme ich...
  • [gelöst] Elsa Modem Treiber gesucht

[gelöst] Elsa Modem Treiber gesucht: Hallo zusammen... ich hab ne bekannte die unbedingt ihr WIN98SE behalten möchte, aber ins I-Net will. Ich hab Ihr dazu ein ELSA Microlink USB 56k...
  • habe einen profi monitor elsa ecomo und ein problem!

habe einen profi monitor elsa ecomo und ein problem!: hi ich habe einen röhrenmonitor der profi klasse ergattert, funktioniert auch so ganz gut. aber jedes mal wenn ich ihn einschalte...